verknackster Pfote?
-
-
Hallo,
bei uns ist das alle halbe Jahre ein Umknicken vorne rechts beim Rennen in unebenem Gelände.
Pino humpelt dann, trabt 20 m normal und dann wieder ein,zwei Humpelschritte an maximal zwei Tagen.
Wenn ausgeschlossen ist, dass er sich was eingetreten hat, das Bein gedrückt werden kann (er ist ziemlich schmerzempfindlich) und nix geschwollen ist, gibts Traumeeltabletten und eine Woche keinen Freilauf, kein Herumgetobe mit Artgenossen und Gassi nur bis zum erledigten Geschäft.
Sehr doof, muss aber leider sein.
:wuah: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: verknackster Pfote?*
Dort wird jeder fündig!-
-
war grad ne runde mit ihr (sie muss ja auch mal) aber glaube das war zuviel. da ich nix feststellen kann an der pfote an sich . fahren wir jetzt doch lieber kurz beim TA vorbei. ist unser erster hund und ich hab mit sowas noch keine erfahreungen. aber die macht auch homöopathie dann frag ich gleich mal ob ich auch von ihr so en paar traumeeltabletten haben kann

LG
-
Und was sagt der Doc??

-
sie meinte das es nicht an den pfoten liegt da wäre auch nix drin, aber
die Zoe hat bei den Ellenbogen wohl "gezuckt"
Jetzt hab ich ne entzündungshemmende Suspension mitbekommen, soll sie 2 -3 wochen 1 mal täglich bekommen.
und dann darf ich nochmal hin und wenn es dann noch sein sollte(was ich net hoffe) wird sie geröntgt.
Bin mal gespannt, was an en ellenbogen hätte und grad noch gefehlt.
LG -
Oh man!
Na dann gute Besserung an deinen Wuffi!
-
-
Vielen Dank
werde ich weiterleiten.sie ist zeitweise echt arg am hinken, aber wird schon wieder werden

LG
-
Vielleicht sind es auch Wachstumsschmerzen?!
Eure Kleene ist ja erst 10 Monate alt, oder? -
ich hoff es echt. die Ta hat gemeint das ich die entzundungshemmende suspension 2 bis 3 wochen geben soll.
ich hoffe auch das es besser wird. heute ist es unverändert.
ich werde berichten wie es sich weiter entwickelt :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!