Sind die nicht süüüüüüüß
-
-
Ja,wenn man nur die möglichkeiten hätte.
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=194901.htmlhttp://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=194886.html
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=194721.html
Ich könnte sie alle nehmen

Platz hätten wir ja wohl dafür, aber ich glaube dann würde mein Mann nen schrei anfall bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sind die nicht süüüüüüüß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einer niedlicher als der andere.... aber ich weiss schon, warum ich diese Seite nicht besuche....
Gruss
Gudrun -
Aber kann mir mal jemand erklären warum die Schutzgebühren so unterschiedlich sind und warum die so hoch sind ????

-
Zitat
aber ich glaube dann würde mein Mann nen schrei anfall bekommen

das könnte ich durchaus nachvollziehen

gruß marion
-
der erste und der dritte Welpe wär ja was für mich.......wenn Männe ncht wär

Darf man Männer an der Autobahn aussetzen???

-
-
[quote="katjamitteddy"]der erste und der dritte Welpe wär ja was für mich.......wenn Männe ncht wär
Darf man Männer an der Autobahn aussetzen???[quote]
Ja, wäre ne überlegung wert
Rotti-frauchen, warum kannst du das nachvollziehen?
Ich kann das so gaaaaarnicht nachvollziehen
Na, irgendwann werde ich mich dort als Pflegestelle anmelden, und zumindest vorübergehend, dem Hund ein schönes Leben bieten ;-) (aber ich weiß das es dann nicht bei vorrübergehend bleiben wird
)Warum die preise so unterschiedlich sind, weiß ich allerdings auch nicht.
Vielleicht liegt es ein bischen am alter und wo in spanien die sind?
Da der Flug ja dann vielleicht ein wenig teurer sein kann?!? -
Zitat
Darf man Männer an der Autobahn aussetzen???

Ich hoffe schon
Die sind ja wirklich schnuffelig ...
Ich habe mir aber auch "Zergportal-Verbot" erteilt, sonst würden hier schon mindestens 20 kleine Welpen und 30 ausgewachsene Hunde sitzen

-
Zitat
Darf man Männer an der Autobahn aussetzen??? :klar, aber gut festbinden, der läuft dir sonst hinterher.
Zitat
Rotti-frauchen, warum kannst du das nachvollziehen?
Ich kann das so gaaaaarnicht nachvollziehenna, bei drei so kleinen hunden gleichzeitig, kommt dein mann auf jeden fall zu kurz, da kann ich seinen aufschrei schon verstehen.
Zitat
Na, irgendwann werde ich mich dort als Pflegestelle anmelden, und zumindest vorübergehend, dem Hund ein schönes Leben bieten ;-) (aber ich weiß das es dann nicht bei vorrübergehend bleiben wird
)ich wäre auch eine ganz schlechte pflegestelle, könnte nie so einen pflegling wieder abgeben.

gruß marion
-
Andrea HB
Warum findest Du die Schutzgebühren hoch???
Wir haben für unsere beiden Welpen (5 Monaten und 3 Monate,beide unkastriert aber gechipt) als wir sie damals aus einem deutschen TH holten je 250 € gezahlt.Preis ist für alle Hunde gleich hoch in unserem TH-egal ob sie aus Deutschland oder anderen Ländern kommen.
Bevor Hunde aus dem Ausland zu uns eingeführt werden dürfen,müssen sie zig mal geimpft,gechipt und ärztlich untersucht werden,auch der Pass kostet ja was-die Flugkosten werden ja manchmal gesponsert.
Daher finde ich die Schutzgebühr nicht hoch!
gruß,susam -
#stimmt Rotti-frauchen, 2 Kleine Kinder, 3 Meerschweinchen und 3 Welpen kann ich ihm wohl nicht zu muten.
Wobei, wenn noch ein 3. Kind kommen würde, dann müßten auch noch 2 Hunde her, sonst stimmt die zahl ja nicht mehr

Aber dann haben wir ja noch oft 2 Hunde meiner Eltern hier, und 5 Hunde?!? Oh gott

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!