Durchfall wegen läufige Hündins

• Dann halt eine Frage...

Trotzdem, finde ich, die FRAGE hätte nicht sein müssen... nun gut, das wird zu viel OT, vielleicht gibt's ja noch Antworten, die Sheena helfen könnten...

Zitat

Em.ma sollte es Morgen nicht weg sein...gehe ich zum TA..
    meinst ist es Morgen aber weg...

Wenn ist morgen weg ist, dann ist das doch gut.
    Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken machen, wenn er das wirklich nur 1 oder 2 Tage hat und auch wirklich der Grund die läufige Hündin ist, aber mal anrufen und fragen was du tun könntest und ob du ihn vorstellen solltest, kann ja nicht schaden.

• Zitat

Dann halt eine Frage...

Trotzdem, finde ich, die FRAGE hätte nicht sein müssen... nun gut, das wird zu viel OT, vielleicht gibt's ja noch Antworten, die Sheena helfen könnten...

Wenn ist morgen weg ist, dann ist das doch gut.
    Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken machen, wenn er das wirklich nur 1 oder 2 Tage hat und auch wirklich der Grund die läufige Hündin ist, aber mal anrufen und fragen was du tun könntest und ob du ihn vorstellen solltest, kann ja nicht schaden.

Habe garde Angerufen...

die tropfen ist ok..
    die tabl auch..nur es sollte morgen weg sein..

mist was vergessen ..wollte doch fragen ob ich ihn was zu fressen geben kann

• Zitat

Hallo,

mein Hund hat Durchfall wegen läufige Hünids..

grrrrrr

Hallo Sheena,
    Das interessiert mich jetzt. Wieso soll ein Rüde von läufigen Hündinnen Durchfall bekommen?
    Unser schleckt auch dauernd an den bewussten Stellen am Boden. Aber Durchfall hat er noch nie bekommen. Kann es da wirklich einen Zusammenhang geben?
    Gruß Werner und Jerry-Lee

• Zitat

Hallo Sheena,
    Das interessiert mich jetzt. Wieso soll ein Rüde von läufigen Hündinnen Durchfall bekommen?
    Unser schleckt auch dauernd an den bewussten Stellen am Boden. Aber Durchfall hat er noch nie bekommen. Kann es da wirklich einen Zusammenhang geben?

Wenn dein Hund ein empfindlich Magen hat bekommt er das...

aber es scheint nicht zus ein..dann sein froh..
    meiner bekommt es halt ...
    und es stimmt..

• Zitat

Hallo Sheena,

Gibt es bzw. kann es geben, bei einigen Rüden ist es so. Ich habe es beim Pflegehund erlebt. Der Durchfall kommt dann nicht vom Lecken an den bewussten Stellen sondern von der Aufregung, also Psyche. Er will halt unbedingt und darf nicht :roll: und wenn dieser Anreiz auch noch mehrere Tage besteht, kann es auch zu Durchfall kommen.

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!