Bin gestern fast vor Lachen umgefallen...
-
-
Es gibt nur einen passenden Namen für einen Rüden und der ist Rüdiger.
Der nächste Rüde den ich bekomme wird wirklich so genannt. :ja: Ist ja schon Bobby sein heimlicher Spitzname. Er hört allerdings nicht drauf. :nein:
Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bin gestern fast vor Lachen umgefallen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich weiß noch als damals ein riesiger Rottirüde auf mich und meine ehemalige Hündin zugerast kam und vom Ende der Straße sein Herrchen:
Püppiiiiieeeee!
rief - meinen Blick könnt ihr euch sicherlich vorstellen
Auch schon gehört:
"Noodle"
"Tut nix" und sein Bruder "Kann nix" (ehrlich war! Gesehen & gehört auf nem Frisbeetunier 2006) -
hehehehe isja ein knüller
war der züchter eher altmodisch veranlagt?
wenn ich mir vorstelle mein hund hiesse Latte
-
Bei uns im Dorf gibt es einen Pekinesen mit Namen "Lorenz"!Hab mich innerlich kringelich gelacht als die Frau ihn rief-mein Vater heißt nämlich auch so
-
Bei uns auf dem HuPla: Pepsi - Sheltie, Chocolate - Dunkelbrauner Mix, Punica - Sheltie, Snikkers - Eng. Cocker
-
-
Wir hatten mal ind er Welpenschule bei uns einen wuscheligen I-was Mix, der "Chaos" hier und einen Königspudel namens "Speed Runner".
Hier im Park läuft ein Aussie namens "Skater" und eine Dogge namens "Bonsai" rum.
-
Kenn einen Hund der wurde vom Züchter AI genannt
. Im Tierheim, meiner früheren Arbeitsstelle, gab es auch viele lustige, aber auch passende Namen wie z.B. Lorbas, was wohl Schlingel auf Ostpreußische heißt. Der Hund einer früheren Bekannten hieß Pupsi
Mein Wauzi heißt Lestat, noch kenn ich keinen Hund mit dem selben Namen -
Zitat
Lestat
Coool
!
Neu bei uns im Park: Ein schwarzer Labrador namens ... Dieter
!
Großartig!
Wauzihund
-
Zitat
Es gibt nur einen passenden Namen für einen Rüden und der ist Rüdiger.
Der nächste Rüde den ich bekomme wird wirklich so genannt. :ja: Ist ja schon Bobby sein heimlicher Spitzname. Er hört allerdings nicht drauf. :nein:
Schönen Gruß,
Frankjahaaa, so ist der mittlerweile senior-jrt von bekannten zu seinem namen gekommen!!
der kleine maxi sollte zu der züchterin, eine freundin der familie aus dem gleichen dorf, hin, und dort ein welplein aussuchen im sinne von "reservieren". hat sich dann einen rausgepickt, und die züchterin erklärte ihm, dass das ein rüde sei. als er dann nach hause kam, hat er dann stolz verkündet, dass er den rüdiger ausgesucht hätte, und seitdem hat der hund den namen rudi
-
man stelle sich vor jemand hat einen hund mit dem namen taxi...steht irgendwo im wald und ruft laut nach "taxi"
*gg*
glaub, ich würd mir in die hose machen vor lachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!