• ich habe mal eine Frage und zwar was kann man Jack-Russel am Besten Füttern ...

    da sie ja sehr viel rennen und powern

    TrockenFutter ? Nassfutter ? da kenne ich mich nicht so aus zur zeit bekommen beide trockenfutter aber da wollen sie auch nicht immer dran gehen :???:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: frage zum Futter Dort wird jeder fündig!*


    • Dein Hund braucht hochwertiges Futter ohne Müll und Chemie. Ob das Nass oder Trockenfutter ist, ist egal.
      Er braucht auch getrocknete Ohren oder Sehnen oder Ziemer zum Zähneputzen. Trockenfutter hilft dafür nämlich nicht.

      Schau doch mal in der Futterrubrik oder in der Knowledge Base - da findest du gaaaanz viele Tipps zu gutem Futter. DAs findet man nämlich nicht in den Supermärkten und nur vereinzelnd in Futtermärkten.

      Wenn du jetzt schnell was brauchst, würde ich beim Fressnapf das Real Nature Futter holen. Das ist hochwertig und gesund.

      Und ansosnten kann ich dir nur dazu raten, dich einfach gut durch zu lesen hier.
      Ein Jack Russel braucht das gleiche Futter wie ein Schäferhund oder ein Dackel - wenn sie lebhaft und gesund sind.

    • Ok, ich denke hier werden bald die Antworten der Futterexperten auf die einrieseln. :D

      Ich verrat Dir schonmal soweit. Würde TroFu bevorzugen aber natürlich auch immer mal ne Dose mitgeben.

      Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

      Ich würde drauf achten das Du ein hochwertiges Futter gibst.
      Meiner ist ein Mäkler, aber Lupovet, Markus Mühle oder Josera mag er total gern.

    • Zitat

      TrockenFutter ? Nassfutter ? da kenne ich mich nicht so aus zur zeit bekommen beide trockenfutter aber da wollen sie auch nicht immer dran gehen grübel

      Was fütterst du denn zur Zeit. :???:
      Du hast mehrere Möglichkeiten deinen Hund zu füttern.
      Du kannst nur Trockenfutter geben, du kannst Naßfutter und Trockenfutter geben, du kannst teilbarfen, und du kannst barfen.

      Die Entscheidung liegt bei dir und deinem Hund.

      Und das Futter das du fütterst ist leider nicht hochwertig, und ich würde dir empfehlen auf ein besseres Futter umzustellen.
      Wichtig ist die Zusammensetzung die man auf der Packung nachlesen kann, das setzt aber voraus, das man weiß auf was man achten sollte.
      Der Link wurde dir ja schon eingestellt.

    • Meine beiden sind auch echte Rennraketen und sie bekommen:

      morgens Naßfutter
      Lukullus oder Real Nature oder Terra Canis

      nachmittags Trockenfutter
      Bestes Futter Fenrier und/oder Bestes Futter Magic
      Josera Emotion Festival und/oder Josera Emotion Optiness

      Es gibt viele sehr gute Futtersorten. Den Link zu den nfos hast Du ja schon bekommen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!