Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?

  • Wir furmieren jetzt auch. :hust: Da ich nicht so lange warten und in der Bucht bestellen wollt, heute also gleich früh los in Essnapf mit Fr vorne dran und so ein Ding gekauft. 39.99 €. Und ich kann jetzt schon sagen, das Teil ist jeden Cent wert.
    Wer also immer noch am überlegen ist ob er das "viele" Geld wirklich ausgeben soll. Tut es. Überlegt nicht mehr lange, tut es einfach.
    Ich bin total begeistert, aber auch entsetzt was da an Wolle aus meinem Hund rauskommt (waren alleine heute zwei Eimer voll :shocked: ).


    Ich kann nur sagen... Geil, geiler, am geilsten...Furminator.


    Danke nochmal an alle Vorschreiber. :gott:

  • Für alle die immer noch zweifeln :D


    Fahrt doch einfach mal MIT Hund in den nächsten Fressnapf und fragt ob ihr das Teil vor Ort mal am Hund testen dürft.


    Nach 2 Zügen über den Hund dürfte ihr ne klare Meinung haben :D

  • Zitat

    Für alle die immer noch zweifeln :D


    Fahrt doch einfach mal MIT Hund in den nächsten Fressnapf und fragt ob ihr das Teil vor Ort mal am Hund testen dürft.


    Nach 2 Zügen über den Hund dürfte ihr ne klare Meinung haben :D



    Ja, ich durfte ihn auch vor Ort ausprobieren!! :gut:

  • Hallo zusammen


    ich habe derzeit auch ein sehr *haariges Problem* :hilfe:
    und da kam dieser Beitrag wie gerufen....


    jetzt hab ich gerade gesehen das im Dogshop der FurBuster angeboten wird, habt ihr mit dem auch schon erfahrungen sammeln können?


    LG


    Miss Mo.

  • Grml sind jetzt in der ganzen Stadt rumgekurft und haben das Teil nicht gefunden.


    Habe jetzt einen bei ebay mit 7,7 cm erwischt.


    Jedoch ist der Griff blau - doof nach dem Kauf zu fragen aber kann das trotzdem ein originaler sein.


    Stand "deshedding tool" Furminator mit in der Beschreibung.

  • Haben heute auch den Furmi gekauft und bin jetzt schon soooooooooo zufrieden....Das Geld hat mich zu Beginn zwar abgeschreckt, aber jetzt find ich den Preis echt angemessen...


    Wie oft benutzt ihr den Furminator?Ich weiß nämlich nicht wie oft in der Woche ich ihn an minem Goldie auslassen soll...Die findet bürsten nämlich doof...


  • Ich hoffe das es ein Original ist? 7,7 cm gibt es da nicht.


    Schau mal hier
    http://www.furminator.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!