Haarzeit - Furminatorzeit! Eure Erfahrungen?

  • Da der letzte Tread schon etwas zurück liegt und immer wieder neue User hier lesen, möchte ich noch mal mit dem Thema starten!


    Bei 3 Fellnasen gibt es bei uns Haare in Massen!


    Auch ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Furminator und bin super begeistert. Ich musste ihn bei Fress.... bestellen da er ausverkauft war.


    Also schnell in den Wald gedüst und mir meinen ersten Hund vorgenommen. Nach 2 Minuten begann bei mir ein regelrechtes "Suchtbürsten" als ich die Wolle sah, die sich zu Hauf auf den Boden ausbreitete. :lachtot:


    Auch bei unser Jackimix, wo ich sonst nur ein paar Härchen zupfen konnte, rieselten kleine Fellberge.


    Schon wurden wir von anderen HH umringt und alle wollten mal probieren.


    Genau 12 Leute entwollten ihre Hunde kurz, bis ich dem Treiben ein Ende setzte und den Furmator versteckte. Irgendwann wollten wir ja auch mal weiter und Provition bekomme ich für die Werbung nicht. ;)


    Auf jeden Fall waren alle begeistert!


    Seid Gestern schwirren auch keine Wollmäuse mehr durch unsere Wohnung und eins weiß ich: "Diese Fumirsucht lebe ich aus"! :D


    Kosten:
    4,5 cm für kleine Hunde oder Katzen 29,90€
    6,5 cm für mittelgroße und große Hunde 39,90€
    10cm für große Hunde oder auch Pferde 49,90€


    Ach ja, die Nachahmungen sollen zwar ganz gut sein, doch braucht der Furminator keine Ersatzklingen.


    LG

  • Ich bin auch total begeistert vom Furmi,hoffe meiner kommt morgen.Teile mir zur Zeit einen mit meiner Freundin.
    Unser Labbi haart ja eigentlich das ganze Jahr,doch zur Zeit ist es wirklich schlimm.
    LG Gaby

  • ist das eigentlih erlaubt das draußen auf nem feld oder im wald zu machen?habe nämlich auch mal überlegt weil die haare sonst überall zu hause rumfliegen aber wusste nicht ob man das darf oder nicht.

  • Warum sollte es verboten sein?


    Ich mach das auch immer im Feld weil daheim wär das zu heftig mit den Haaren, die man da rausholt :)


    Ich will meinen Furmi nicht mehr missen :)

  • Zitat

    ist das eigentlih erlaubt das draußen auf nem feld oder im wald zu machen?habe nämlich auch mal überlegt weil die haare sonst überall zu hause rumfliegen aber wusste nicht ob man das darf oder nicht.


    Bitte nur die Erfahrungen schreiben sonst schweifen wir wieder so weit ab! ;)


    Eventuell kannst du ja einen neuen Tread mit dieser Frage eröffnen. :gott:


    LG

  • ok dann noch schnell meine erfahrung:
    das teil ist einfach nur der hammer zumindest bei nem hund mit ordentlich unterwolle.hab das ding jetzt seit über einem jahr und bin super zufrieden.

  • Ist der auch für Katzen gut geeignet? Haben zwei dauerhaarende Katzen hier.... Wenn ja, kann man für die Kittis auch den mittelgroßen nehmen? Möchte keinen ganz kleinen, da ich später auch mal einen Rottweiler damit enthaaren möchte.

  • Also wir sind auch super begeistert von dem Ding... allerdings frage ich mich jedesmal wo mein Hund das ganze Fell her nimmt :roll: wir haben ihn gestern und heute furminiert und bei dem was an Fell in der Tüte ist, denke ich immer, daß das Vieh mindestens schon 3x nackt sein müsste :headbash: :headbash:


    Manchmal denk ich dann, daß ich ihn rund um die furminieren könnte und da steht trotzdem noch Fell :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!