ersthund=windhund?! help, please.

• so~o,

ich habe jetzt auch endlich meinen card-reader gesucht und gefunden. hatte davor schon bilder gemacht, konnte sie aber dann nicht von meiner speicherkarte auf den pc bringen :ops:

ich hoffe, das klappt jetzt mit dem bilder einstellen:

mein kleines schätzchen:

und hier sieht man seine wunderschönen augen:

und einmal ga~anz sü~üß: :gott:

und wie findet ihr ihn :D ?

• Huebsch isser auf alle Faelle ;) Er sieht der Salukia einer Bekannten sehr aehnlich. Darf man erfahren, von wo er ist?
    Wie klappt es mit ihm im Alltag, etc.?
    Lg Teresa

• er ist ein "mamnounas" saluki :smile:

ich hatte jetzt auch schonmal wieder mit der züchterin gesprochen und ihr tut das auch etwas leid. sie wusste ja nicht, dass ihr kleiner weggegeben wird und hatte deswegen wohl nicht so viel wert auf prägung gelegt. wobei das wohl auch nur auf ihn und ein paar andere zutrifft, da auch einige seiner geschwister wohl schon durchaus mal weg waren um andere dinge kennen zu lernen und ihre erwachsenen saluki ja auch wesentlich ruhiger, gelassener und "welterfahrener" sind...
    seine eltern sehen ihm übrigens nicht sonderlich ähnlich :lol: auch seine geschwister nicht so wirklich, außer eine seiner schwester, die wirklich sehr!

ansonsten in unserem alltag ist er natürlich immer noch sehr ängstlich :( :
    ich hoffe so sehr, dass sich das bald bessert! wenn da jemand tipps hat, immer her damit.
    auch wie ich ihm rohes fleisch schmackhaft machen kann. ich wollte ihm letztens etwas geben (die züchterin meinte ja, ich solle ihm morgens ein rohes hühnerbei geben und auch ansonsten überwiegend roh) nur frisst er das nicht. er leckt es ab... und leckt es ab... und leckt es ab... aber reinbeißen oder gar fressen will er das nicht... komischer hund :hust:

leider hört er draußen so gut wie gar nicht. also selbst im eingezäunten gelände frei laufen lassen kann ich wohl erstmal knicken. er ist ja draußen so ängstlich, dass er immer weg will wenn jemand (selbst ich) auf ihn zu komme... i need :hilfe: wobei ich ihm ja auch ein paar wochen geben sollte, damit er sich an mich gewöhnt! ich hoffe auf ein wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!