Hat K9 die größen geändert?
-
-
Paco braucht ein neues K9, seins ist hinüber.
Bin dann gestern zum FN gefahren, die haben neuerdings K9 Geschirre,Paco hatte in seinem Geschirr Gr. Mini-Mini und es passte super.
Also Mini-Mini anprobiert um zu gucken ob im Tarnfarben steht: Das Geschirr war vom BU zu klein.Dann Mini genommen und das war ihm auf der kleinsten Einstellung zu groß.
Die Dame hatte keine Maßband um die Geschirre zu messen. Ich habe Paco aber vorher vermessen und er hat einen BU von 47/48 cm.
Ich war verwundert und wir gingen ohne Geschirr aus dem Laden ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat K9 die größen geändert?*
Dort wird jeder fündig!-
-
FN hat K9
Ich war froh das es die bei uns nur Online gibt wegen meinem kaufrausch
Ich bin dann mal
Das die die Grössen geändert haben? Das letzte das ich bestellt habe passt wie eh und je -
Ich habe hier zwei K9. Das erste passte Jack nicht, das scheuerte an den Vorderbeinen. Boomer hat das übernommen. Dann sind wir los ein neues Geschirr holen, aber keins hat uns gefallen. Haben dann doch noch mal ein K9 anprobiert (Größe Null - gleiche Größe wie vorher)... und es passte
Nun kann es aber auch daran liegen, dass Jack noch ein wenig gewachsen ist, hatte das erste K9 Jack lange nicht mehr umgelegt
-
Ich wüsste auch nicht, dass sich was geändert hat. Die Maßtabellen sind auch die Gleichen geblieben.
Vielleicht ist Paco ja zu dick geworden
-
Hallo,
ich habe auch ein "altes" und ein "neues" K9 der gleichen Größe und kann keinen Unterschied feststellen. Sitzen beide gleich.
Hier das "alte" (vor über einem Jahr gekauft)...:
Und hier das "neue" (vor 2 Wochen gekauft)...:
Wenn ich beide Geschirre aneinander halte, sind sie auch identisch...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
betty: kurzes OT:
Ist das Neue in der Farbe Orange?
Hab mir heute nämlich auch eins bestellt und fand, dass sie auf den Bildern dunkler aussahen. -
Ich hab zwar kein K9, aber kann es nicht sein, dass die Farben einfach verschieden in den Größen ausfallen, ist bei anderen Dingen ja auch so. Oder das MiniMini Geschirr war einfach falsch etikettiert. Habt ihr mal ein MiniMini in einer anderen Farbe probiert?
-
vielleicht hat sich hundi einfach körperlich etwas verändert...
-
Hallo,
ja, es ist orange. Kommt auf dem Foto wohl etwas hell rüber, ist aber kräftig im Farbton. Ich finde, es steht ihr wunderbar, neues Halsband hat sie auch bekommen. Ich guck mal, ob ich ein besseres Foto finde...:
Das Geschirr ist übrigens Größe mini (genau wie das rote und ältere).
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich habe Paco extra vor dem Geschirrkauf vermessen. Er hat sich körperlich nicht verändert. Sein Geschirr in MiniMini passt perfekt.
Er hat ein schwarzes, wir haben ein tranfarbenes anprobiert in MiniMini und Mini. In einer andere Farbe hatte sie keins in der Größe.Vll. viel das MiniMini Geschirr wirklich falsch aus. Fheler in der Produktion?
Ich hatte mich jedenfalls gewundert und schaue nun mal welcher Laden bei uns noch K9 vertreibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!