Braucht Ihr Hund eine neue Familie?

  • Hallo!
    Mein Name ist Leni und ich arbeite für eine große TV-Produktionsfirma. Für ein neues Fernsehformat suche ich gerade Hundebesitzer aus dem Raum Berlin, die durch bestimmte Umstände (Zeitmangel, Allergie, Umzug usw.) dazu gezwungen sind, ihren geliebten Vierbeiner in andere Hände zu geben.
    Wenn man sich zu so einem Schritt entschließen muss, treten oft Bedenken auf, ob das neue Zuhause auch wirklich das Richtige für Ihren Hund ist. Wir wollen Ihnen die Unsicherheiten nehmen, die mit der Herrchen/Frauchen-Suche verbunden sind und unterstützen Sie mit kompetentem Rat einer Tierpsychologin bei der Suche nach einer geeigneten und liebevollen Familie für Ihren Hund.


    Sind Sie in so einer Situation oder kennen Sie Jemanden, dem es so geht? Dann schreiben Sie mir -natürlich ganz unverbindlich- eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen..


    Liebe Grüße


    Leni

  • Hallo Leni,
    der Hintergedanke, Menschen zu helfen, die ihren Hund wirklich unter keinen Umständen mehr halten können, ist ja noch nicht mal schlecht. Das aber auch noch über eine TV-Sendung zu publizieren und den Menschen somit jede Verantwortung praktisch abzunehmen finde ich doch recht geschmacklos - vorallem was sind das für Menschen die sich da melden werden...!!?!?!?!...da verkneiff ich mir lieber aufgrund meiner guten Erziehung jeden Komentar.
    Wer seinen Hund wirklich nicht behalten kann, der wendet sich schon an entsprechende Organisationen , wie Tierschutz, Rescue-Orgas oder sonstiges, oder versucht seinen Hund privat gut zu vermitteln.
    Es reicht, dass die Hundenannys eben schon so teilweise tolle Tipps überall preisgeben, aber sowas braucht wirklich keiner.
    Bin doch mal echt geschockt, was sich die "netten" Sender so alles einfallen lassen, damit die Quote steigt! Was ist das nächste was kommt: Eltern die Ihre Kinder "vermitteln" wollen?? Sagt mal gehts noch??!!!
    geschockte Grüsse
    Nina

  • Liebe Mitglieder & Besucher,


    sollte Interesse bestehen (siehe erster Beitrag) dann könnt Ihr Euch dort per eMail melden, die eMail Adresse findet Ihr unter dem Beitrag.


    Schönen Tag.


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!