Muss euch mal was sagen ...

  • Also Datenverarbeitung ist ja wohl stinken langweilig ;)


    Und verstehen tu ichs auch nicht *grins*


    Und in dem Fach sollen wir ne Klausur schreiben - ich krieg nen Anfall :shock:



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hallo Anika! Du Arme,da kann ich dir auch nicht helfen,habe keine Ahnung davon doch ich drücke dir die Daumen,das du die Klausur gut überstehst. Liebe Grüße Babsi :? du schafst es :wink:

  • Hallo :D


    Naja, die Klausur hat ja Gott sei Dank noch etwas Zeit, schreiben wir glaube ich nach den Ferien ...


    Aber es muss wohl typisch Informatiker sein das die alles im Schnelldurchgang machen, so als wärs selbstverständlich das man das können muss ... unser Bü-Lehrer ist genauso schlimm *grins*


    Den heutigen Tag hab ich ja überlebt, weil mir ein netter Klassenkamerad geholfen hat, sonst wär ich garnicht mehr hinterher gekommen ...


    Aber ein gutes hat Datenverarbeitung ja: Man kann seinen Desktop verschönern und alle Foren durchgehen auf denen man sich so rumtreibt :lol:



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!