Welche Hundezeitschrift würdet ihr abbonieren???

• Ich möchte ein ABO einer Hundezeitschrift machen. Da ich aber nicht weiss welche am Informativsten ist wolle ich euch mal nach den Meinungen fragen.

Ich hätte dabei an Der Hund
    oder Partner Hund gedacht!?!

Was haltet ihr davon?
    Habt ihr bessere Ideen?

Danke schon mal für eure Hilfe,
    liebste Grüße,
    Micha

• okay, das hört sich doch schon mal gut an... :D
    das forum ist natürlich informationsquelle nr 1 für mich...
    das wird sich auch nicht ändern :D

dennoch finde ich es schon auch interessant sich mal in so ne zeitschrift einzulesen...
    ab und an les ich mal die zeitschriften meiner freundin, die hat beide abboniert...

gibts denn vielleicht noch andere interessante zeitschriften ausser den beiden???

• Hallo,

ich habe das "Deutsche Hundemagazin" abboniert, komme aber so gut wie nie dazu es zu lesen, werde das Abo demnächst kündigen.
    Genauso ist es mit meiner Pferdezeitschrift.

Werde sie mir nur noch bei Bedarf/Lust holen.

LG
    Kerstin

• Ich hol mir ab und an mal die dogs u.a. weil da immer so tolle Bilder drinnen sind!
    Ansonsten leben die ganzen Zeitschriften von der Werbung und wenn du dir da mal die Mühe machst, zusammenzuschneiden, wieviel Beiträge dass dann noch sind, wäre mir persönlich sogar noch ein Fuffgerla (50€-Cent) zuviel!

• Ich finde das "Wuff" sehr gut. Gute Recherchen und gute Berichte, die manchmal auch etwas "unbequem" sein können. Dort wird vor allem nicht nur dem VDH die Stiefel geleckt, wie in den anderen Zeitschriften, sondern es kommt auch mal ganz schön herbe Kritik.

• Hallo! Bin seit 4 Jahren zufriedene Abonnentin von "Der Hund". Partner Hund finde ich nicht so gut, zu populistisch auf Bildzeitungsniveau, keine wirklich informativen Artikel, zuviele Bilder, zuwenig Info und zu viel Werbung.

Kannst dir ja mal ein Probeheft von "Der Hund" zuschicken lassen. Das macht der Verlag unverbindlich.

• Hi,
    kommt darauf an, was dir wichtig ist :smile:
    Lifestyle-Berichte, bunte Bilder, ergreifende Homestories :???:
    Ich kaufe die " Wuff".....gute Reportagen, kontroverse Debatten über und um den Hund, Hinweise auf Mißstände, viel Infos über neue Projekte....ist mit € 3,90 vielleicht ein bißchen teuer :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!