Hund keucht
-
-
Hi,
unser kleiner 8 monatiger Mischling hat in letzter Zeit häufiger
eine Art Husten oder Keuchen, so als ob man Haare im Hals
hat, allerdings kommt dabei nichts raus und es hört sich recht
trocken an.Meine Freundin berichtete, das er einmal tatächlich einige Haare
erbrochen hat. Für die Theorie mit den Haaren spricht auch, das
unser kleiner Valli zur Hälfte Huski und dadurch ziemlich "fuzzy" ist.Habt Ihr vlt. noch irgendeine Idee was es sein könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund keucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lass den TA drüber sehen, vielleicht hat er eine Halsentzündung oder so. Wäre zumindest bei dem wetter das bei uns zur Zeit herscht kein wunder -_-
-
Ich würde das auch vom TA abklären lassen. Das Symptom kann auf mehrere Krankheiten hindeuten...
-
Naja es ist eher so ein keuchendes Hecheln, so wie wenn man haare oder essen falsch verschluckt hat und nicht husten will oder kann....
vorhin hatte er es so stark, dass ich sogar sein Herz deutlich puckern hören konnte, mit nem halben meter abstand!
Es ist wie ein halbes niesen, und das geht dann minutenlang so!
Was könnte das sein?
Und ja, wir gehen nächste Woche zum TA!
-
da wäre ich heute noch zum Arzt :/
-
-
Der Hund hat das seit 3 Tagen, es scheint nicht besser zu werden, warum erst nächste Woche zum TA?

-
ich würde net solange warten :/
-
ist es villt ne erkältung?? hört sich so an.
gib doch mal warme milch mit honig,ist gut für den trockenen hals.
und morgen zum TA. -
Hallo,
es könnte auch Rückwärtsniesen sein - das muss aber natürlich auf jeden Fall vom TA abgeklärt werden.
LG Petra -
So ein keuchendes anhaltendes Husten hatte Frau Schmitt als ich sie bekommen habe auch und es war jedesmal furchtbar. Es wurde aber schlagartig besser, als ich ihr ein Geschirr gekauft habe. Und an der Leinenführigkeit gearbeitet habe.
Seitdem hat es mittlerweile ganz aufgehört.
Scheint so als hat ihr das Halsband irgendwie die Luftröhre zugedrückt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!