Wie genau nehmt ihr es mit dem BARFen?
-
-
Unsere Futterquelle hat allerdings nicht soooo viel unterschiedliches Fleisch da, also hauptsächlich Rind und Geflügel.. Ich muss nochmal auf die Futterkarte schauen.
Futterergänzungsmittel bekomme ich da zum Glück auch, dann lasse ich ab sofort das Olivenöl weg und fahre gleich morgen zur Futterquelle und besorge mir anderes Öl und Futterergänzungsmittel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich meinte, wie oft du die Fleischsorte wechselst
Ich wechsel täglich
-
Gibt hier eigentlich auch jemand Fisch????
Und wie steht´s mit grünem Pansen???? -
Ich hab mal grad auf der Liste nachgesehen,hauptsächlich gibt es da Rind. Ob es Geflügel gibt, da müsste ich mich noch erkundigen. Wäre es denn schlecht, wenn der Hund nur Rind bekäm?
Ich ruf da gleich erstmal an und bestelle schonmal das Grüne Mixfleisch(Blättermagen,Pansen, Strosse,Kehlkopf) und Leber vor . Was den Kalziumgehalt im roten Mixfleisch(Muskelfleisch,Herz,Strosse, Kehlkopf) angeht - der ist zieml. hoch.Futterergänzungsmittel bekomme ich bei der Futterquelle auch, das ist kein Problem.
Zum Thema Fisch:
ich würde meinem Hund auch Fisch geben, aber ich weiß leider nicht, wo ich den Fisch herbekomme ( doch nicht aus dem Supermarkt, oder )?
-
Bei de Discountern gibt es 1 Kilo für 3 €.
Und Pansen ist ein mal wöchendlich Pflicht.
Was gibst du als Calciumpräparat?
-
-
Also ich hole den Fisch aus dem Supermarkt. Da gibt es mal Seelachs, mal Kabeljau oder Wildlachs. Manchmal auch Forelle,
-
Na klar gibts Fisch! Numa liebt Fisch! Den schluckt dir unter wie ein pinguin
Bei uns steht einmal die Woche vor dem Supermarkt so ein Fischhändler. Da krieg ich Fischköpfe für 0,50 € das Stück. Aber natürlich bekommt Numa auch ganzen Fisch. Aber stinken tut sie danach...
-
Ich hab grad mal bei der Futterquelle angerufen und habe mich erkundigt ,inwieweit es schlimm ist, wenn der Hund nur eine Art Tier zu fressen bekommt (sprich z.B. nur Rind). Das sei überhaupt nicht schlimm.
Zum Fisch hätte ich noch eine Frage:
Wie macht ihr das denn mit den Gräten? Lacht nicht, ich esse nicht oft Fisch, gibt es denn auch Fisch ohne Gräten zu kaufen?
Holt ihr den tiefgekühlt oder gekühlt?
-
Sehe ich richtig? Geht es hier um die süße Paula, die Samstags in der HS am Mailand so gerne mit dem Doggenrüden Chico gerauft hat??? Ist ja witzig, sich hier zu treffen! Geht ihr noch in die HS?
-
Zitat
Sehe ich richtig? Geht es hier um die süße Paula, die Samstags in der HS am Mailand so gerne mit dem Doggenrüden Chico gerauft hat??? Ist ja witzig, sich hier zu treffen! Geht ihr noch in die HS?
Heeey!!
Das ist ja witzig, ich treff hier lauter Leute aus Bochum und Umgebung, von denen ich dachte, die treff ich nicht mehr wieder und dann doch
Da freu ich mich aber.
Wie gehts eurem Chico denn?Wir gehen nicht mehr zur Hundeschule. Mir hat das 8er Paket gereicht. Den Rest üben wir eben zuhause, bzw draußen.
Ich wollte eig. noch den Agility-Kurs besuchen, aber 5 feste Terminde für 60 euro finde ich doch ein bisschen viel.
Geht ihr noch hin? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!