Jack Russel überdreht, bitte um hilfe
-
-
Was ich immernoch nicht verstehe.
Die erste Familie hat den Wuff weggegeben aus welchen Gründen auch immer. Die zweite Familie sollte, wenn es nicht klappt, den Hund zurück geben.
Die zweite Familie hat den Wuff an Euch verkauft.Da die erste Familie aber eigentlich doch ein schönes Zuhause für ihn sucht, wieso lassen sie ihn jetzt nicht bei Euch??
ist alles ein bißchen sehr seltsam, oder??Der Hund ist doch kein Pingpong Ball, der immer hin- und her geschickt werden kann.
Will die erste Familie ihn jetzt doch behalten??
Ich steig da nicht durch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es auch sehr komisch.
Dennoch schade für euch.
Aber wenn sie ihn doch abgegeben haben weil sie nicht mit klar kamen oder was weiß ich warum, warum wollen sie ihn denn nun zurück haben?
Damit sie ihn dann wieder verkaufen können?Redet mit denen und sagt ihn wie schlecht es für den Hund is immer hin und her geschlört zu werden.
Was soll der Hund denn lernen?
Menschen sind schlecht kommt da irgendwann bei rum.Mein gott, der arme Hund.
Seht zu das der Hund bleiben darf, ich drück euch definitiv die daumen -
Hey also ich habe der Erstfamilie jetzt klar gemacht das wir den Hund behalten möchten und gefragt warum die den wieder haben wollen! Sie haben gesagt das die den lieber wiederhaben wollen, bevor er zur nächsten Familie kommt.
Ich habe ihr dann gesagt, das davon nie die Rede war, wir wollten ja nur wissen ob der Flecki schon immer so war.
Also wir behalten jetzt den kleinen und werden ihm Zeit geben sich an uns zu gewöhnen, dann werden wir im April 1 Samstag zu einer Hundeschule zur Schnupperstunde gehen, es ist die Hundeschule http://www.dogtrain.de.
Ich hoffe das diese Schule eine anständige denn die ist nicht weit weg und Preislich in Ordnung denke ich.
War gerade mal unterwegs und wollte ein schönes Hundebett + hundekissen kaufen, aber irgendwie habe ich nichts anständiges gefunden. Also doch wieder im Internet bestellt und hoffe das es morgen kommt (zooplus), dann muss er nicht auf unsere olle Wolldecke schlafen!
-
Das freut mich aber, das sich alles zum guten gewendet hat.
Zu der Hundeschule kann ich nicht´s sagen, wohne ja nicht in BerlinMit der ollen Decke find ich das nun gar nicht so schlimm, sicher ist ein Körbchen etwas gemütlicher, aber hauptsache der Hund hat ein Bereich für sich, wo er sich zurück ziehen kann.
-
Sind denn die Vorbesitzer damit auch einverstanden?`
Also ich meine das ihr ihn nun behalten wollt?!?Denn die sind da am längeren Hebel, da sie ja nunmal wie du sagtest di Papiere des Hundes haben.
Wobei ich muß sagen, wenn ich nen Hund kaufe und da nichts mit bekomme (also impfausweis ect.) find ich es schon sehr eigenartig.
Hattet ihr euch denn da keine gedanken drüber gemacht?
So wie die frage is der Hund überhaupt geimpft und entwurmt und gechippt? -
-
Edit: hups.. verlesen
-
Hey mit Papiere meinte ich Herkunfts Unterlagen.
Impfausweis, Chip haben wir alles!
Ja die sind damit einverstanden.
-
Na dann geht es ja, dann wünsche ich euch viiiiel spaß mit dem süßen fratzi.
Bekommt ihr denn noch die Papiere?Gibt es denn nun auch Fotos????
-
Der wurde ohne Papiere gekauft, war billiger!
Fotos gerne, wo kommen die rein?
-
Hier in den Tread
Aber du sagtest doch die besitzer haben die Papiere, warum rücken sie die denn nicht raus? Was sollen die denn damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!