Erbricht und frisst nicht
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine Süße hat sich heute Morgen erbrochen und will jetzt nichts fressen. Ich mach mir Gedanken. Sie hat kein anderes Futter als sonst, hat auch sonst nix blödes gefressen oder so, der Stuhlgang ist normal und sie schläft die ganze Zeit.
Jemand ne Idee? Waren Vorgestern erst beim Tierarzt wegen ner anderen Sache die damit aber nix zu tun hat, da hab ich schon nachgefragt, da war alles noch O.K. und auch gestern war noch alles gut.
Jemand ne Idee?Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
die Psychopuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erbricht und frisst nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist der Hund und was bekommt sie zu fressen.

-
Im Moment ist wieder ein Magen-Darmvirus im Umlauf. Kann sein, dass er sich diesen eingefangen hat. Vielleicht sogar bei deinem TA.
In solchen Fällen gebe ich meinen Hunden Canikur (hoffe es wird so geschrieben). Das baut die Darmflora wieder auf. Bekommst du beim TA und in manchen Apotheken. Ist speziell für Tiere!
-
Du schreibst du warst wegen einer anderen Sache beim Tierarzt, bekommt sie deshalb Medikamente?
Wenn ja, dann kann es daran liegen und dann solltest du auf jedenfall wieder zum Tierarzt gehen. Ich hab nur den vergleich mit meinem damaligen Kater, der hatte sich was eingefangen und bekam Medikamente. Die waren zu hoch dosiert und daher hat er dann eine Gelbsucht bekommen. Waren dann sofort wieder beim TA und der Kater wurde an den Tropf gelegt und danach ging es ihm wieder besser.
Ich weiss ist nen Kater gewesen und kein Hund

Wenn nicht, dann würd ich bis morgen abwarten und wenn keine Besserung oder es sich verschlimmert den TA aufsuchen.
-
Warum warst du beim Arzt ?
Gabs Medis oder Spritzen was der Hund vielleicht nicht vertragen hat ?
Was war den das erbrochene ? Futter, Schleim ?
-
-
Meiner hat schonmal erbrochen, weil er abends zu früh sein Fressen bekommen hat und morgens der Magen zu leer war, hat dann auch den ganzen Tag nichts gegessen, erst abends, weil ich ihm etwas Käse drunter gemischt habe. Warte erstmal ab, evtl. dann morgen z um TA, wenn er immer noch nicht frisst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!