Hilfe mein Rotti hat Sekundenkleber gefressen

• hallo mein rotti 17wochen alt hat heute in einem augenblick der unbeobachtung eine tube mit Sekundenkleber gefressen. wie soll ich mich jetzt verhalten??? sein stuhl ist dick flüssig fress und sauf verhalten sind ganz normal. brauchte dringend einen rat wie ich jetzt weiter verfahren soll!!

danke im vorraus
    Benedikt

• Zitat

hallo mein rotti 17wochen alt hat heute in einem augenblick der unbeobachtung eine tube mit Sekundenkleber gefressen. wie soll ich mich jetzt verhalten??? sein stuhl ist dick flüssig fress und sauf verhalten sind ganz normal. brauchte dringend einen rat wie ich jetzt weiter verfahren soll!!

danke im vorraus
    Benedikt

Die ganze Tube runtergeschluckt oder zerkaut und verschluckt?

• Den Hund bitte nicht zum erbrechen bringen, er sollte viel trinken - und du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen. So ist das bei Menschen, bei Tieren wird das nicht anders sein.

• Wegen dem Kleber kannst du hier anrufen
    Giftnotruf Berlin
    Beratungsstelle für Vergiftungserscheinungen und Embryonaltoxikologie
    Spandauer Damm 130, D-14050 Berlin
    Telefon 030 - 19 240 im Notfall oder 030 - 30 68 67 11 bei allgemeinen Fragen
    Telefax 030 - 30 68 67 21
    email: [email='berlintox@giftnotruf.de'][/email]
    Internet: http://www.giftnotruf.de

Wenn er aber die Tube gefressen hat, solltest du in die Klinik fahren.

• Ruf bitte bei der Giftnotrufzentrale an:

Tel. 030 / 30686 – 711

Edit - Leela war schneller ;)

• Du meldest dich erstmal in einem Forum an an , um dann hier auf Antworten zu warten...anstelle nach Hundeforen zu googlen könnte man doch einfach mal einen Tierarzt anrufen bzw. konsultieren??? Versteh ich grad wirklich nicht... :???:

• hoffentlich bist du gerade beim TA... ich würd mich nämlich nicht darauf verlassen, dass dein welpe da nicht irgendwo ein loch reingebissen hat und der kleber ausläuft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!