Bewaffnet bis zum abwinken!!
-
-
Zitat
glaub 15€ kostet der Spass
Oder wenn man an einen netten Polizisten gerät eine Verwarnung ... also keine große Sache
Hallo,
oder sie fahren hinter Dir her bis nach Hause, damit sie sich den Führerschein zeigen lassen können. Ist mir mal passiert...da haben wir noch in so einer Snob-Gegend hier gewohnt...ich war Gesprächsthema Nummer 1 am nächsten Morgen...wurde ja schließlich von einem Streifenwagen nach Hause begleitet.
Zurück zum Thema...: Das Teletakt-Ding find ich furchtbar. Hätte evtl. versucht, Aufklärung zu leisten bei der Halterin. Ansonsten hätten sich unsere Wege wohl schnell wieder getrennt.
Kotbeutel und Pfeife hab ich übrigens mit nem Karabiner an der Leine dran. Gibt so praktische Beutelspender, die man noch mit Gummiband über die Leine streifen kann. Ist prima, kann ich die Dinger nicht vergessen. Ansonsten nehm ich je nach Laune nen Ball oder den Futterdummy mit...oder auch mal gar nix (außer eben die Leine).
Mein Mann fragt mich immer wieder, wozu ich eigentlich nen Handy habe, wenn ich es ständig zu Hause vergesse...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Und meinen Hund hab ich natürlich auch dabei...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bewaffnet bis zum abwinken!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind auch immer gut 'bewaffnet'. 2 Hunde => 2 Leinen, Kotbeutel, Leckerchen, manchmal ein Spielzeug, andere Male ein Dummy, Handy für Notfälle...
-
Bei kommt ganz drauf an, wo ich hingehe bzw. fahre, und ob ich gerade meinen schusseligen Tag hab...
Komplettmontur besteht aus Leine, Halsband (das ab und an eben nicht am Hund, sondern an der Leine hängt, damits auf Fotos nicht so stört), Kotbeutel, Leckerli, Kong (bzw. son komisches Ding, dass sich so nennt aber eigentlich keiner ist), Handy, Portmonaie (schreibt man das so?).
Je nachdem, wie ich grade drauf bin, vergess ich aber auch gerne das ein oder andere... habe sogar schonmal das Halsband vergessen um zu machen - seitdem liegt im Auto immer ein Ersatz. -
Hallo Lunamaus,
wenn ich ehrlich sein soll, ist Deine neue Bekanntschaft noch schwach "bewaffnet" im Vergleich zu mir
!
Hab alles mögliche im Gepäck, was motivationsfördernd sein könnte. Will das jetzt nicht alles aufzählen.
Aber das Teletakt musst Du versuchen, der neuen Bekannten auszureden. M.E am Besten auf positive Art. Hilft es nicht evtl. wenn Du ihr sagst, wie toll sie mit den positiven Hilfsmitteln arbeitet? Und dass das doch gar nicht zu nem Teletakt passt? Dass sie doch Persönlichkeit genug ist, einen Hund ohne Zwang zu erziehen oder sowas in der Art!
Positive Verstärkung am Menschen
LG Appelschnut
-
Zitat
... Portmonaie (schreibt man das so?).
Hallo,
nein, es schreibt sich "Geldbörse"
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Meine Kampfausruestung besteht aus Leinen und einer Rolle Plastiktueten....das war's (selbst der Teletakt bleibt zu Hause
)
-
Zitat
[...] Portmonaie (schreibt man das so?)[...]
Richtige Schreibweise: Geldbörse
Zitatglaub 15€ kostet der Spass
Oder wenn man an einen netten Polizisten gerät eine Verwarnung ... also keine große Sache
Also die Chance, dass ich meine Papiere auf dem Feld verliere ist größer als die, das ich von der Polizei angehalten werde. Von daher zahle ich zur Not mal 15 Euro
-
Zitat
Also die Chance, dass ich meine Papiere auf dem Feld verliere ist größer als die, das ich von der Polizei angehalten werde. Von daher zahle ich zur Not mal 15 Euro...oder kriegst nen kostenlosen Begleitschutz @ home
lg Susanne
-
hat denn keiner ne digitalkamera dabei???? ich bin entsetzt
im übrigen ist die anwendung des teletakts in deutschland verboten, nur mal so nebenbei (http://tierschutz.wikia.com/wiki/Teletakt-…waltungsgericht)
-
Zitat
Hallo,
nein, es schreibt sich "Geldbörse"
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Hmmm... ja, auf die Idee bin ich mal wieder nicht gekommen
Evemary_Pablo: Stimmt, die Digicam hab ich ganz vergessen. Aber die kommt bei mir auch nur relativ selten mit, weil meine recht groß und sperrig ist (und außerdem nässeempfindlich). Da muss das Wetter schon stimmen... und das ist in der letzen Zeit ja leider nicht oft der Fall...
:regenschirm:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!