Roter Hundehaufen
-
PeppermintPatty -
25. März 2009 um 19:45
-
-
Zitat
.
@Asmodiena
Banja macht um fremde (und eigene) Haufen einen großen Bogen...Meine finden fremde Haufen teilweise sehr interessant. ... und manchmal haben sie diese auch zum Fressen gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jupp - eindeutig ein frolic-schiss -
da wird fast nix verwertet und alles kommt wieder so raus wie es reinging. -
Zitat
da wird fast nix verwertet und alles kommt wieder so raus wie es reinging. -
Zitat
da wird fast nix verwertet und alles kommt wieder so raus wie es reinging.Und genau deswegen schmecken die vermutlich auch noch so gut
-
Oh ja diese Frolic-Haufen gibt es bei uns auch. Ekelhaft.
-
-
Krass, das hätte ich nicht gesagt, dass es Frolic sind.
Also kriegen die Hunde total viel Frolic, von einem kann es ja nicht kommen.
Aber Frolic zieht bei Hunden immer... ich schaffe es ein Frolic in 6 Teile zu teilen, also brauche ich 2 oder 3 Frolics in der Hundeschule, aber das mache ich selten, lieber Schinkenwurst -
Zitat
Krass, das hätte ich nicht gesagt, dass es Frolic sind.
Also kriegen die Hunde total viel Frolic, von einem kann es ja nicht kommen.Du weißt aber schon, daß manche Leuten ihren Frolic als HAUPTmahlzeit geben, oder?
Selbst wenn Stanley mal am Tag ein paar mehr bekommt (sind die super Leckerchen) wird der Haufen davon net rot
-
Frolic nehme ich auch für die HuSchu, der Trainer sagte: "Absoluter Müll, aber alle Hunde stehen drauf!"
Ich schaff's aber nur auf 4 Stücke pro Teil , Kompliment, Nico -
Ich würd auch auf Frolic tippen - das wird ja als Hauptmahlzeit angeboten und viele füttern es auch als solche.
Es gibt aber auch noch andere Hundefuttersorten, die viele Farbstoffe enthalten, wer weiß, vielleicht ist der Haufen auch eine Mischung aus vieler solcher super "gesunden" Futtersorten -
Zitat
Frolic nehme ich auch für die HuSchu, der Trainer sagte: "Absoluter Müll, aber alle Hunde stehen drauf!"
Ich schaff's aber nur auf 4 Stücke pro Teil , Kompliment, NicoIch hätte Angst, dass mein Hund dann keine anderen Leckerchen mehr mag.
Da behalte ich lieber mein Platinum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!