Lasst ihr eure Hunde an Straßen ,,sitz'' machen?

• Ich lasse kein Sitz machen, sondern sie hält selbstständig an vor Straßen. Höchstens bei großen, unübersichtlichen Straßen (ohne Gehweg) lasse ich sie mal ein Sitz machen zur Verdeutlichung für sie, dass das auch eine Straße ist. ;) :D

• bei uns ist es schon so drin, daß ich an Bordsteinen "Halt" sage und sie (fast) sofort sitzt,
    daß ich neulich doch etwas verblüfft feststellen mußte, daß sie (während ich sie in der Tasche hatte) anfing zu jammern als ich auf eine Straße trat (ohne vorher anzuhalten....böse böse...). Ich hab es dann extra ausprobiert und an der nächsten Straße angehalten bevor ich rüberging... da war dann ruhe...
    :???:

• Zitat

bei uns ist es schon so drin, daß ich an Bordsteinen "Halt" sage und sie (fast) sofort sitzt,
    daß ich neulich doch etwas verblüfft feststellen mußte, daß sie (während ich sie in der Tasche hatte) anfing zu jammern als ich auf eine Straße trat (ohne vorher anzuhalten....böse böse...). Ich hab es dann extra ausprobiert und an der nächsten Straße angehalten bevor ich rüberging... da war dann ruhe...
    :???:

Hehe nicht schlecht :D Jaja manchmal denken die Hunde, sie müssten uns erziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!