Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unser Weg ist zu Ende..
-
PfötchenNicki -
25. März 2009 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich eure alten Beitrag richtig gelesen hab, dann habt ihr mit dem Dackel folgede Probleme:
1. er zieht an der Leine
2. er kommt nicht auf Rückruf
3. er attackiert Besucher
4. er bellt, wenn ihr ihn aus dem Schlafzimmer aussperrtDas ist alles? Oder hab ich noch was überlesen?
-
25. März 2009 um 21:53
schau mal hier:
Unser Weg ist zu Ende.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Auch nicht, wenn Du anfängst, ihn zu hassen ?
Weiß nicht. Kann mir nicht vorstellen einen Hund zu hassen, einen Menschen schon, aber einen Hund....
-
Was ist denn im Snoopy noch vertreten?
Dackel mit wem gemixt? -
Zitat
Weiß nicht. Kann mir nicht vorstellen einen Hund zu hassen, einen Menschen schon, aber einen Hund....
ein Hund Lügt nicht, ein Hund ist nicht Hinterlistig, ein Hund ist immer ehrlich in dem was er dir gibt, deswegen kann ich ein solchen durch und durch reines wesen nicht hassen, niemals... ich kann sauer und wütend sein, aber nicht hasse...
-
Zitat
ein Hund Lügt nicht, ein Hund ist nicht Hinterlistig, ein Hund ist immer ehrlich in dem was er dir gibt, deswegen kann ich ein solchen durch und durch reines wesen nicht hassen, niemals... ich kann sauer und wütend sein, aber nicht hasse...
Der TS schrieb aber, dass er schon anfängt, den Hund zu hassen - weil er eben ein Verhalten an den Tag legt, mit dem er nicht zurecht kommt.
-
-
Ganz ehrlich, ich denke, die TS hat es schon schwer genug, daß sie diesen Thread gestartet hat und aufgegeben hat. Sie hat jetzt jahrelang gekämpft, vielleicht mit den falschen Mitteln, aber das kann niemand von uns beurteilen, weil wir die Umstände nur durchs I-Net kennen.
Laßt uns doch einfach hoffen, daß Snoopy ein schönes neues Zuhause findet und dafür sollten wir ihr die Daumen drücken!
-
Zitat
Ganz ehrlich, ich denke, die TS hat es schon schwer genug, daß sie diesen Thread gestartet hat und aufgegeben hat. Sie hat jetzt jahrelang gekämpft, vielleicht mit den falschen Mitteln, aber das kann niemand von uns beurteilen, weil wir die Umstände nur durchs I-Net kennen.
Laßt uns doch einfach hoffen, daß Snoopy ein schönes neues Zuhause findet und dafür sollten wir ihr die Daumen drücken!

-
Zitat

-
Wow, zeitgleich, habt ihr telepathische Fähigkeiten

Danke

-
@ bibi, scheint so. zwei doofe, ein gedanke - zur gleichen zeit. und das auf die entfernung. wir sind einfach gut.
gruß marion - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!