Unser Weg ist zu Ende..

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn ich eure alten Beitrag richtig gelesen hab, dann habt ihr mit dem Dackel folgede Probleme:

1. er zieht an der Leine
    2. er kommt nicht auf Rückruf
    3. er attackiert Besucher
    4. er bellt, wenn ihr ihn aus dem Schlafzimmer aussperrt

Das ist alles? Oder hab ich noch was überlesen?

• Zitat

Weiß nicht. Kann mir nicht vorstellen einen Hund zu hassen, einen Menschen schon, aber einen Hund....

ein Hund Lügt nicht, ein Hund ist nicht Hinterlistig, ein Hund ist immer ehrlich in dem was er dir gibt, deswegen kann ich ein solchen durch und durch reines wesen nicht hassen, niemals... ich kann sauer und wütend sein, aber nicht hasse...

• Zitat

ein Hund Lügt nicht, ein Hund ist nicht Hinterlistig, ein Hund ist immer ehrlich in dem was er dir gibt, deswegen kann ich ein solchen durch und durch reines wesen nicht hassen, niemals... ich kann sauer und wütend sein, aber nicht hasse...

Der TS schrieb aber, dass er schon anfängt, den Hund zu hassen - weil er eben ein Verhalten an den Tag legt, mit dem er nicht zurecht kommt.

• Ganz ehrlich, ich denke, die TS hat es schon schwer genug, daß sie diesen Thread gestartet hat und aufgegeben hat. Sie hat jetzt jahrelang gekämpft, vielleicht mit den falschen Mitteln, aber das kann niemand von uns beurteilen, weil wir die Umstände nur durchs I-Net kennen.
    Laßt uns doch einfach hoffen, daß Snoopy ein schönes neues Zuhause findet und dafür sollten wir ihr die Daumen drücken! =)

• Zitat

Ganz ehrlich, ich denke, die TS hat es schon schwer genug, daß sie diesen Thread gestartet hat und aufgegeben hat. Sie hat jetzt jahrelang gekämpft, vielleicht mit den falschen Mitteln, aber das kann niemand von uns beurteilen, weil wir die Umstände nur durchs I-Net kennen.
    Laßt uns doch einfach hoffen, daß Snoopy ein schönes neues Zuhause findet und dafür sollten wir ihr die Daumen drücken! =)

:gut:

• Zitat

Ganz ehrlich, ich denke, die TS hat es schon schwer genug, daß sie diesen Thread gestartet hat und aufgegeben hat. Sie hat jetzt jahrelang gekämpft, vielleicht mit den falschen Mitteln, aber das kann niemand von uns beurteilen, weil wir die Umstände nur durchs I-Net kennen.

:gut:

• @ bibi, scheint so. zwei doofe, ein gedanke - zur gleichen zeit. und das auf die entfernung. wir sind einfach gut. :lachtot:
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!