Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin schwanger was tun?
-
-
Wir mussten unseren Hund auch schon mal eine Spritze geben, da war sie in er 4. Woche. Wir wussten es nicht genau haben aber dann eine Ultraschall Untersuchung gemacht. So was ist zwar sehr schlimm, aber sie hätte sonst das dritte Mal hintereinander geworfen.

-
27. März 2009 um 19:35
schau mal hier:
Hündin schwanger was tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie bitte macht man denn das ? Eine Hündin 3x hintereinander gedeckt ??
-
Ich meine nach drei mal Läufigkeit, also das erste mal mit 9 Monaten, dann mit 16 Monaten und das dritte mal konnten wir ja verhindern.
-
Zitat
Ich meine nach drei mal Läufigkeit, also das erste mal mit 9 Monaten, dann mit 16 Monaten und das dritte mal konnten wir ja verhindern.
Ihr habt eine Huendin mit 9 Monaten decken lassen?
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ähm, mit 9 Monaten? Waren denn die ersten beiden Würfe geplant?
Gruss Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
OT: Ab wann ist es denn OK eine Hündin decken zu lassen? ich hab mal gehört so ab 2 Jahren
LG Katja
-
huhu glaub kleine ab 15 monate große ab 18 monate !
gruß
-
Zitat
Ihr habt eine Huendin mit 9 Monaten decken lassen?
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein, wir nicht. Die Leute wo sie vorher war. Wir haben sie zu uns geholt, die Leute wo wir sie her haben hatten noch zwei Rüden, sie hatten kein Geld für eine Kastration. :/ -
Die Mutter unserer Hündin ist damals auch in der ersten Läufigkeit gedeckt worden was aber nicht heißt das ich das gut finde, haben das damals auch erst recht spät erfahren, da hatten wir uns schon in Luna verliebt
Wir haben einfach Glück gehabt, ihre Mutter hat ihr alles wichtige schon mit auf den Weg geben können aber ich denke da wird es auch andere negative Beispiele geben! Ist halt nix wenn KinderKinder kriegen...LG Tanja mit Luna
-
Zitat
huhu glaub kleine ab 15 monate große ab 18 monate !
So, hab's ich auch gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!