Hündin schwanger was tun?

• Wir mussten unseren Hund auch schon mal eine Spritze geben, da war sie in er 4. Woche. Wir wussten es nicht genau haben aber dann eine Ultraschall Untersuchung gemacht. So was ist zwar sehr schlimm, aber sie hätte sonst das dritte Mal hintereinander geworfen. :schockiert:

• Zitat

Ich meine nach drei mal Läufigkeit, also das erste mal mit 9 Monaten, dann mit 16 Monaten und das dritte mal konnten wir ja verhindern.

Ihr habt eine Huendin mit 9 Monaten decken lassen?

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ihr habt eine Huendin mit 9 Monaten decken lassen?

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nein, wir nicht. Die Leute wo sie vorher war. Wir haben sie zu uns geholt, die Leute wo wir sie her haben hatten noch zwei Rüden, sie hatten kein Geld für eine Kastration. :/

• Die Mutter unserer Hündin ist damals auch in der ersten Läufigkeit gedeckt worden was aber nicht heißt das ich das gut finde, haben das damals auch erst recht spät erfahren, da hatten wir uns schon in Luna verliebt :roll: Wir haben einfach Glück gehabt, ihre Mutter hat ihr alles wichtige schon mit auf den Weg geben können aber ich denke da wird es auch andere negative Beispiele geben! Ist halt nix wenn KinderKinder kriegen...

LG Tanja mit Luna

• Zitat

huhu glaub kleine ab 15 monate große ab 18 monate !

So, hab's ich auch gehört. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!