Hündin behalten oder nicht?

• Zitat

Kann es sein, dass Du Dich quasi schon entschieden hast?
    Finde ich super :gut: !

Viel Freude mit der "Neuen", Du schaffst das ganz bestimmt!

Liebe Grüße
    Wauzihund

;) Denke ich auch und finde es gut.
    Der Fellnase kann ja nichts besseres passieren.
    Deine Bedenken verstehe ich auch vollkommen....aber leider ist es wirklich so das man die "Macken/Fehlverhalten" und so erst nach Monaten in ganzem Ausmaß erkennt.

• Zitat

Kann es sein, dass Du Dich quasi schon entschieden hast?
    F

denselben gedanken hatte ich auch grad. :lol:

wenn du einen hinkriegst, dann auch einen zweiten, da bin ich mir sicher. und wenn die rahmenbedingungen noch stimmen,d ann is doch alles perfekt. :gut:

• Kannst Du neben Deinen beiden Hunden noch genügend Zeit aufbringen, Dich ausschliesslich um die neue Hündin und ihre Erziehung zu kümmern ? Nebenher wird sie nicht laufen können.

Ich fände es schlimm, wenn sie in ein paar Monaten wieder weg müsste, also solltest Du genau abwägen.

• Ich denke mal das die Hündin dankbar sein wird und versucht Euch und den anderen Hunden zu gefallen. Klar wird sie Macken haben, aber das hat wohl jeder "Second-Hand" Hund ?!
    Als wir Dana bekommen haben: sie war 1,5 Jahre auf der Strasse, war hier 3 Monate vermittelt, wurde getreten (Schnauze war blutig, ein Zahn war raus gebrochen), geschlagen und war abgemagert.....
    Wir dachten das dauert ewig bis sie wieder "normal" wird. Aber dadurch das sie bei uns viel Liebe erfahren hat und durch Bobby, der sie von Anfang an akzeptiert hat und sich um sie "gekümmert" hat hat sie sehr schnell ihr Selbstbewustsein wieder bekommen !
    Wäühre schön wenn Du sie behälst !!!!!! ;)

• Zitat

so ihr lieben ,wir haben uns entschieden angel bleibt und zwar für immer,HURRAAAAAAAAAA :smile:

ich danke euch für euren zuspruch und werde euch wegen angel auf dem laufenden halten

Wow, das ging aber schnell!!

Freue mich für die Kleene :D

• Zitat

so ihr lieben ,wir haben uns entschieden angel bleibt und zwar für immer,HURRAAAAAAAAAA :smile:

ich danke euch für euren zuspruch und werde euch wegen angel auf dem laufenden halten

Herzkichen Glückwunsch zum unverhofften Zuwachs. :gut:

Wir wollen viiiiiele Bilder!!!

• Zitat

Cool :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!