Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Interesse an einem vollständigen Dackelskelett ?
-
-
Oder darf es eins von einem Rottweiler, Dobermann oder anderem Hund sein ? Oder vielleicht ein Perserkatzenschädel - auch in B-Sortierung (fehlende Zähne) für den weniger Anspruchsvollen.
Der Sechserpack Haustierschädel ist besonders günstig ..
Aber Achtung: Dem Skelett liegt KEINE Aufbauanleitung bei!

Sachen gibt es bei Ebay, die gibts gar nicht.

-
24. März 2009 um 23:38
schau mal hier:
Interesse an einem vollständigen Dackelskelett ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und passend dazu ein Bettvorleger https://www.dogforum.de/ftopic75683.html

Ja, bei ebay findet man schon interessante Sachen...
-
Nee, oder?
Sag mir, dass des ein Scherz ist, bitte! 
lg susanne
-
Naja... wieviele Haustiere landen in Tierkörperverwertungsanlagen.... da ist das doch wenigestens noch eine sinnvolle verwendung.... *duck*

-
Isdt zwar etwas seltsam fuer Ebay....aber Tier( und auch Menschen-) Skelette sind doch anschauliches Lehrmaterial fuer Schulen, Unis, Seminare etc, pp
-
-
Nee, leider eben entdeckt

Wobei mir die Haustierteppiche noch mehr an die Nieren gehen.
-
Zitat
Und passend dazu ein Bettvorleger https://www.dogforum.de/ftopic75683.html

Ja, bei ebay findet man schon interessante Sachen...
Das ist krass!
Aus Reggy könnte man höchstens eine Serviette machen
-
Zitat
...der war wirklich gut! -
Zitat
Öch nö ... mit ein wenig Geduld würde bestimmt ein nettes Tischdeckchen draus werden
... 
OT - Bilder sind online, schon gesehen?
-
Zitat
Öch nö ... mit ein wenig Geduld würde bestimmt ein nettes Tischdeckchen draus werden
... 
OT - Bilder sind online, schon gesehen?
Äääh nein, wo denn?? Dann stell ich welche dazu...
Für ein ganz kleines Tischdeckchen vielleicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!