Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin bellt sich die Seele aus dem Leib, wenn "Fremde&
-
-
Liebe Leute,
lasst Euch doch nicht ver...schen...
Eine reinrassige Pudel-Dackel-Hündin die 7 uneheliche Kinder hat und Essensreste aus dem Küchenfenster geworfen bekommt...
Da hat jemand wohl Langeweile.....
Ist eigentlich noch Platz im DF-Papierkorb?
-
25. März 2009 um 21:54
schau mal hier:
Hündin bellt sich die Seele aus dem Leib, wenn "Fremde& - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber kreativ ist sie- lest euch mal die Vorstellung vor

-
Hahaha, coole Vorstellung!
-
Zitat
[b]Eine reinrassige Pudel-Dackel-Hündin die 7 uneheliche Kinder hat und Essensreste aus dem Küchenfenster geworfen bekommt...
Boah INES, daß mit dem reinrassigen Wuff hab ich doch tatsächlich überlesen.
Asche auf mein Haupt!Connydie immer noch an das Gute im Menschen glaubt
-
Zitat
Boah INES, daß mit dem reinrassigen Wuff hab ich doch tatsächlich überlesen.
Asche auf mein Haupt!Connydie immer noch an das Gute im Menschen glaubt
Och Süsse, das spricht doch für Dein gutes Herz...

Haste wohl auch überlesen dass die Hündin mit den unehelichen Kindern was dagegen hat dass sich jemand dem Hof auf Stelzen oder in Balettschuhen nähert...

P.S.:
Mir wäre ja die Erfindung einer reinrassigen Chihuahua-BordeauxDoggenhündin lieber gewesen...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und ich Trotteline wühle auch noch den Anti-Sprühhalsband-Text hervor
!Don't feed ...

Wauzi
-
Zitat
Hallo,
um ehrlich zu sein, machen wir nichts Regelmäßiges mit Buffy. Sie hat aber ein wundervolles Leben, da sie auf unserem großen Grundstück den ganzen Tag frei herum laufen kann. Sie trinkt Wasser aus unserem Gartenteich und bekommt ein- bis zweimal am Tag etwas zu fressen. Manchmal schmeiße ich ihr auch Lebensmittel, die keiner mag oder deren Haltbarkeit mindestens fragwürdig ist, aus dem Küchenfenster. Sie hat sieben uneheliche Kinder, von denen wir sechs verkauft haben. Einen haben wir behalten - Ben. Mit Ben wollen wir uns aber mehr Mühe geben. Der soll auf jeden Fall auch in die Hundeschule.
So, das wars erstmal. Noch irgendwelche Unklarheiten?Naja und dann wunderst du dich, warum sich dein Hund eine Aufgabe sucht? Nicht wirklich oder?
Nehmt die guten Vorsätze von Ben und legt diese noch einmal mit auf Buffy. Wenn mit beiden Hunde ihre Aufgabe von euch bekommen und ihr diese dabei anleitet und Buffy nicht mehr nur den ganzen Tag alleine im Hof und Garten ist, dann wird das mit dem Bellen bestimmt auch in den Griff zubekommen sein. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!