PLZ Bereich 793..?

    • Neu

    Hi


    hast du hier PLZ Bereich 793..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Komme aus Vogtsburg. Sagt dir wahrscheinlich eher nix. Liegt am Kaiserstuhl. Fahre ca. 25min nach Emmendingen über Bahlingen :)


      Was hast du für einen Hund?

    • Doch sagt mir was :D ich bin viel am Kaiserstuhl unterwegs
      Ich hab jetzt sei knappen zwei Monaten einen Australian Shepherd Rüden :) kannst ja mal im Fotothread unter Milo schauen, das ist er

    • Habgrad geschaut. Meine Güte ist der süß!!!!!
      Wollte auch immer einen Aussie haben. Gefallen mir rein optisch einfach so gut. Aber ich glaube arbeitsmäßig wär ich dem nicht gerecht geworden. Da passt meiner mit seiner Faulheit doch eher zu mir :^^:


      Die Fotos sind doch bestimmt am Elzdamm entstanden, oder? :D


      Morgen Abend bin ich wieder in Emmendingen. Habe wieder Hundeschule. Freu mich schon.

    • Ja :D erwischt. Deiner ist ein Berner Sennen oder? Tja so einen wollte ich eig, da wir aber "nur" eine Eigentumswohung haben, wollten meine Eltern einen nicht ganz so großen und ( Aussies bleiben auch nicht gerade klein, aber naja :D) Aber später dann mal wenn ich einen großen Hof habe *träum* :D :hust:
      bist du als am Hundesportzentrum? oder bei Kern?
      Ach und endlich mal jemand der sich auch auf Hundeschule freut :gut:

    • Genau meiner ist ein Berner Sennenhund. Wollte eigentlich auch nie einen großen Hund haben. Hat sich halt so ergeben. Aber er wiegt momentan "nur" 42kg. Mit 50 habe ich immer gerechnet. Naja aber auch so bin ich ganz zufrieden :)


      Hach ja.. so ein großer Hof wäre wirklich was tolles, das stimmt ;)


      Ich gehe zum Kern und bin dort mehr als zufrieden. Ich find Hundeschule macht einfach Spaß. :^^:


      Gehst du auch in die Hundeschule? (wahrscheinlich wenn dann noch Welpengruppe, oder?)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!