PLZ Bereich 793..?

    • Neu

    Hi


    hast du hier PLZ Bereich 793..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider nicht die normalen Dinge. Aber so langsam werden die TA Besuche weniger, wir bekommen das mit Medikamenten (dauerhafte Behandlung) ganz gut hin. Morgen noch eine OP und dann hoffen wir dass unser Liebling alles überstanden hat.


      Aber sagt mal, was bezahlt ihr so für Hundeschule? Unser Hund ist schon 2 Jahre horcht aber schon gut (außer er begegnet Wild) und lernt sehr gerne und schnell. Würde ihm das "Jagen" schon gerne abgewöhnen, aber ohne Hundeschule?

    • Ich habe gerade letztes Wochenende ein Anti Jagd training gemacht für 8 Stunden Training in der Gruppe (es wurde aber auch auf jeden hund einzeln eingegangen) habe ich 75 Euro gezahlt, und dann halt geh ich noch in die Spielgruppe und in den Grundkurs.
      Ich mach es nicht nur aus dem Grund der Erziehung, sondern ich lerne sehr viel, man lernt nette Leute kennen, er spielt immer wieder mit anderen Hunden, was ja auch sehr wichtig ist.
      Wo seit ihr denn beim TA in Ettenheim? Na dann drück ich doch mal gazn fest die Daumen dass das alles klappt.

    • Kannst du mir mal sagen wo ich mich über das Anti Jagdtraining informieren kann?


      Nein, wir gehen nach Freiburg zum TA haben uns aber entschlossen auf Zukunft nur noch in die Tierklinik zu gehen, wir haben das "rumdoctorn" einfach satt ...

    • Ich hab grad leider werde e-mail noch Telefonnummer zur Hand, da ich nicht zu Hause bin, aber ich kann dir schonal im voraus sagen, dass dir dort eine Ersatzjagd mit Futterdummy nahe gebracht wird, die Verbotswortkonditionierung, und daraus dann das abstoppen aus dem laufen heraus.

    • Das klingt ja echt nicht schlecht. Vielleicht denkst du ja bei Gelegenheit an mich und kannst mir doch mal Infos per E-Mail zukommen lassen, fänd ich echt super :D

    • des Ding ist halt, dass es jetzt weidre ne weile geht bis der nächste wokrshop mit Anti Jagd Training dran kommt, aber euer Hundi muss ja auch erst mal wieder fit werden


      ich versuch dran zu denken, wenn nicht schreib einfach nochmal was in den Thread :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!