PLZ Bereich 793..?

  • Am Dienstag habe wir den nächsten Arzttermin und dann kann ich genauer sagen wann Hundi wieder spielen darf, fit ist er nämlich schon wieder ist ganz schön frech geworden :lol:



    Edit 03.06.2009


    Leider wird sich das Treffen von unserer Seite noch ein bisschen hinauszögern. Wir kommen um eine Glucantime-Kur nicht drum rum, da unser Hundi oft starkes Nasenbluten hat und das ein Symptom der Leishmaniose ist. Diese Kur dauert 30 - 50 Tage und der Hund sollte während dessen auch nicht so stark herumtollen. Daumen drücken, dass er die Kur verträgt (geht ziemlich auf die Nieren)

    • Neu

    Hi


    hast du hier PLZ Bereich 793..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ihr lieben,
      ich bzw. wir suchen dringend nette Leute und Hunde zum gemeinsamen Gassi gehen. Mein Freund und ich haben seit 4 Wochen unseren Aaron. Er ist ne deutsche Dogge, 5 Jahre, noch immer sehr fit und total lieb. Weibchen mag er alle bei Rüden entscheidet die Symphatie. Da es mit dem Dicken nich so leicht ist Besitzer mit ihren Vierbeiner zu finden mit denen er spielen kann/darf (da viele augenscheinlich Angst vor ihm haben) suche ich nun über diesen Weg nette Kontakte viell auch mit etwas größeren Hunden.


      Viele liebe Grüße


      Josy

    • Hallo


      Ich möchte hier mal wieder frischen Wind reinbringen, vielleicht ist hier ja noch jemand der Lust hätte sich mal (wieder) zu treffen?


      @ FinFin Falls du noch Interesse hast
      Ich hätte kein Problem damit mein Hund mit deiner Dogge spielen zu lassen.
      Ich habe allerdings einen unkastrierten Rüden, allerdings unproblematisch mit anderen Hunden.
      Er kann auch ganz gut mit Rüden die sich normal nicht mit anderen Rüden verstehen, ist zwar nicht grundsätzlich, müsste man halt ausprobieren. Anscheinend hat er sehr weibliche Züge :D Denken auch sehr viele es sei eine Hündin :???:


      Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen oder auch öfters mal ein Spaziergang stattfinden würde :)

    • Hey Milo,
      den Thread hier hatte ich schon total vergessen. Schön das du nochmal schreibst. Hab absolut noch Interesse. Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir uns ja nächste Woche mal zum Spazieren gehen treffen. Müssen wir dann halt einfach mal probieren mit den zweien. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit andern Hunden und Aaron aber man weiss es ja nie.


      Lg

    • Hallo Milo und Frauchen ;)


      wie klein die WWW-Welt doch sein kann.... Beim Stöbern nach einem Hundeforum landete ich hier :smile: tja, und in einem Beitrag las ich von einem Australian Shepherd Rüden namens Milo. Nein, das kann doch kein Zufall sein....


      Nun rätselt doch mal wer sich hinter "Black Power" verbirgt *grins*


      Wir sind auch im Emmdinger Raum zu Hause und würden uns sehr gerne einem Treffen mit spielfreudigen Dogis anschließen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!