PLZ Bereich 793..?

    • Neu

    Hi


    hast du hier PLZ Bereich 793..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Geht hier eigentlich jemand zur HuSchu Kern in EM?

    • War einfach nur so ne Frage. Dachte nicht das ich womöglich den ein oder anderen hier öfter dort sehe und es garnicht weis :D (Wir sind auch beim Kern)

    • Hey Ho ihr lieben,


      da sind wir wieder. Wir suchen immernoch Leute für Trainingseinheiten und gemeinsame Spaziergänge.


      Aaron dt. Dogge hat seit Anfang an Probleme mit entgegen kommenden Hunden (nur an der Leine). Wir arbeiten schon länger in der Huschu daran, leider fehlen uns die Trainingssituationen um dies gezielt und vorallem oft genug zu trainieren.
      Im Freilauf ist er absolut unproblematisch anderen Hunden gegenüber.


      Wir trainieren mit Kehrtwende und bräuchten einfach geduldige MenschHund Gespanne die sich auch nicht durch ein paar scheinbar imponierende Beller aus der Ruhe bringen lassen :D

    • Hallo,
      bin neu hier im DF.
      Mein Hund und ich würden uns freuen mit jemandem aus dem Kreis 793.. spazieren zu gehen.
      Er ist ein ca. 2 Jahre alter Mischling, der es liebt mit anderen Hunden umher zu springen.
      Hat jemand Interesse? Wir freuen uns über Rückmeldung :rollsmile:

    • Hallo
      ist hier noch jemand interessiert?


      Habe eine 4,5-jährige, verträgliche Hündin, die aber nicht gerne spielt.
      Aber gemeinsames schnuppern macht ja auch Spaß ;)


      Wär schön wenn sich jemand findet.


      Viele Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!