Homoöpathisches Mittel für Gelenke ??? Ideen ....
-
-
Zitat
Keine Ahnung, wie bei allem kann es auch Allergien auslösen. Die Rottileute schwören auf das Zeug, geben es vorbeugend und zur Therapie. Unser kriegts auch und wir hatten bisher keine Probleme
Ok muss man also ausprobieren, schon mal Danke für den Tip !!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Homoöpathisches Mittel für Gelenke ??? Ideen .... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Großer hatte eine Kreuzbandriss und hat demnach auch so einige Probleme mit den Gelenken, er bekommt von uns 2 x täglich 2 Tabletten Zeel comp N und es ist seitdem wirklich besser geworden... also ich kann es nur weiterempfehlen

Lieben Gruß
-
http://www.barfshop.de/product_info.p…Phyt-200-g.html
Habe damit zwar keine eigenen Erfahrungen, aber bisher nur gutes drüber gehört.
-
*Lesezeichen*
Ich geb Berny einiges wegen seiner Arthrose. Muschelpulver, Kräuter und jetzt probieren wir auch die Homöopathie. Hab grad keine Zeit, aber ich schreib dann rein, was er gerade kriegt.
-
Danke für die Antworten !!
Das von Eini-Steini hört sich auch gut an, ich glaub ich werd mir das mal ausdrucken und dem Ta unter die Nase halten !!
-
-
Hallo
Wir haben von unserer Züchterin gesagt bekommen, das wir
Vermiculite D6 nehmen sollen! Bolle hatt sich vor sechs Wochen das Bein gebrochen!
Unser verträgt es sehr gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!