Wurmkur???

  • ANZEIGE

    Hallo


    habe mal eine Frage. Heute morgen habe ich meinem Hund eine Wurmkur verabreicht. Ist es normal das er seit diesem Zeitpunkt kein "großes Geschäft" mehr verrichtet hat?? Es ist unsere erste Wurmkur habe leider keine Erfahrung. Mein Hund verhält sich ganz normal wundere mich nur weil er sonst 2 mal täglich kotet. Viele Grüße Nadine

  • ANZEIGE
  • Das kann passieren.


    Warte mal ab ob er morgen macht und vor allem, kontrolliere das "Ergebnis".



    Schönen Tag noch

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. der Große)


    ......................lllllll.....................
    -...................(@ @)..................-
    -----------oOO--(_)--OOo----------

  • Guten morgen,


    heute morgen hat alles wieder funktioniert. Das Ergebnis war etwas gräulich habe aber keine Würmer im Kot gesehen.


    Viele Grüße

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!