Beiträge von Nadöne

    Guten morgen,


    heute morgen hat alles wieder funktioniert. Das Ergebnis war etwas gräulich habe aber keine Würmer im Kot gesehen.


    Viele Grüße

    Hallo


    habe mal eine Frage. Heute morgen habe ich meinem Hund eine Wurmkur verabreicht. Ist es normal das er seit diesem Zeitpunkt kein "großes Geschäft" mehr verrichtet hat?? Es ist unsere erste Wurmkur habe leider keine Erfahrung. Mein Hund verhält sich ganz normal wundere mich nur weil er sonst 2 mal täglich kotet. Viele Grüße Nadine

    Hallo Iris,


    es gibt in Krefeld zwei mir bekannte Freilaufwiesen für Hunde.


    1. Stadtwald sehr schöne große Wiese in der Nähe vom Spielplatz. Wir haben immer sehr viel spaß dort. Meistens sehr nette Hundebesitzer und das wichtigste viele Spielkameraden für die Hunde.2. Freilaufwiese am Elfrather See. Kann ich leider noch nichts zu sagen. Wir fahren auch manchmal Sonntags in eine Hundeschule in Süchteln. Dort können die Hunde in verschiedenen Gruppen auf großen Wiesen miteinander spielen. Es gibt sogar ein Hundeschwimmbad, eine Buddelwiese....Kostet aber Eintritt 1,50 pro Person und 2, 00 pro Hund.


    Viele Grüße Nadine