Begleithund - endlich! :)

  • Huhu,
    Buffy und ich haben heute, nach langer Zeit des übens, unsere Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt und machen nun auch endlich die Weiten des Turnierhundesports unsicher! :smile:
    Man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Turnier. ;)

  • naja von der Schwierigkeit her gings eigentlich. Mein Problem war halt nur, dass mein Hund meint sich nicht hinlegen zu müssen, wenn es kalt oder nass ist (ja ich weiß, mein Hund ist verwöhnt :roll: )
    Aber hatten ja zum Glück suuuuper Wetter und nen wirklich netten Prüfer :smile:


    Achja und das Lampenfieber - schrecklich.
    Selbst mein Hund hat 2 Tage vorher total angefangen zu schuppen, hab es wohl auf sie übertragen. Und beim laufen hab ich fast das Schema vergessen, aber hat ja doch alles geklappt :headbash:

  • Zitat

    Huhu,
    Buffy und ich haben heute, nach langer Zeit des übens, unsere Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt und machen nun auch endlich die Weiten des Turnierhundesports unsicher! :smile:
    Man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen Turnier. ;)


    Wir werden uns bestimmt auf Turnieren sehen, komme aus Essen.
    In welchen Verein bist den denn?


    Herzlichen Glückwunsch zur BH!


    Dahra und ich haben auch seit 2 Wochen unsere, aber davor hatten wie Bestandtschutz und schon einige Turniere.


    Lg Julia

  • Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ich habe sie auch vor einigen Jahren bestanden (nach den 2. Versuch). Beim ersten Mal war ich zu aufgeregt und meine Maus wollte nur spielen; beim 2. Mal hat alles geklappt und ich war super stolz.
    LG Konsul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!