Habt ihr auch Erinnerungsstücke...
-
-
Hey Linny, das schaut echt klasse aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habt ihr auch Erinnerungsstücke... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
natürlich
hab ich erinnerungsstücke von bosco:
sein impfausweis
sein halsband
seine leine
sein kopfkissenbezug ( herzlich willkommen auf helgoland), auf welchem er die letzte zeit schlief
die zeitung vom 12.november 2008 (an dem tag ist er verstorben)und das alles hab ich schön in einer tollen holzkiste (sehr dekorativ) im wohnraum verstaut.
ein foto aus letzem sommer, mit einem nudelholz zwischen seinen vorderbeinen (er beknabberte es sehr gern), steht auf der fensterbank im wohnzimmer.
das muss alles sein - manche findens kitschig - icke nich!!!!!
-
Habe von meinem vorherigen Yorkshire noch große Fotos an der Wohnzimmertür und im Wohnzi-Schrank stehen. Sie war 10 Jahre und ist vor sieben Jahren gestorben.
Von meinem jetzigen, Yorki-Malteser-Mix habe ich natürlich auch viele Fotos stehen und hängen.
Würde ja gerne meinen Hund man zeigen, aber leider weiß ich nicht, wie man das Foto rüberschickt. Vielleicht kann man jemand das erklären?Vielleicht an meine E-Mail Adr. [email='baguha@gmx.net'][/email]!
Wäre sehr nett.Danke
-
Ich habe auch eine Schatzkiste von meinen Hunden , Dinge die ich wie meinen Augapfel hüte, wie die Milchzähne, das erste Welpenhalsband, Fellbüschel vom Welpenfell und vom Erwachsenen Hund, Welpenspielzeug wo sie damals mit gespielt haben, Die Welpentücher von den Züchtern, Schöne Fotos, Tütchen mit Fell, Dai-yu's zersplitterter Zahn...jedes einzelne Teil,
die erste Leine..........da hab ich alles drin, was mir lieb und unbezahlbar ist......bis auf Dai-yus Klöten
Diese Kiste nenn ich "Schatzkiste" weil sie wirklich für mich wie ein Schatz ist, die ich schon ab und an mal rauskrame, anschaue und mich erinnere!
Der Inhalt zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen.Heute mal emotionale (ja selbst ich hab so Momente) Grüße von der ollen Höllenbrut
-
Ich habe damals alle Zoe's Haufen während des Zahnwechsels durchsucht - und Zwei Zähne habe ich heute noch. Außerdem ein Halstuch, und ihre erste Leine. Das erste Halsband ist leider verloren gegangen :/ Ihr erstes Opfer-Spielzeug, bzw die Überreste habe ich auch noch - und das Bild, auf dem ich mich damals in meine Maus verliebt habe
-
-
Zitat
Habe von meinem vorherigen Yorkshire noch große Fotos an der Wohnzimmertür und im Wohnzi-Schrank stehen. Sie war 10 Jahre und ist vor sieben Jahren gestorben.
Von meinem jetzigen, Yorki-Malteser-Mix habe ich natürlich auch viele Fotos stehen und hängen.
Würde ja gerne meinen Hund man zeigen, aber leider weiß ich nicht, wie man das Foto rüberschickt. Vielleicht kann man jemand das erklären?Vielleicht an meine E-Mail Adr. [email='baguha@gmx.net'][/email]!
Wäre sehr nett.Danke
hallo bagua
also foto hochladen mit bilderupload.de
dann link kopieren für forum - ich glaube da steht codefalls deine bilder zu gross sind, kannst du sie verkleinern, dazu musst du dir
irwanview runterladen. (kannst sprache auf deutsch umändern)hört sich komisch und kompliziert an - isses aber nicht.
falls du fragen hast - melde dich einfach und schreib mir ne nachrichht - helf gern wenn ich kann
-
Zitat
Wäre sehr nett.Danke
Wenn du möchtest, schick mir die Bilder per mail - unter meinem Bild findet du meine Mailadresse. Ich lade sie auf meinem Webspace hoch und schicke dir dann die Links, damit die sie hier einfügen kannst
-
Ich habe von Tanja noch die Leine; das Halsband,welches sie bis zu ihrem Tod gtragen hat und den Impausweis.
Von Finja habe ich bis jetzt ihr Welpenhalsband und ihr erstes Körbchen aufgehoben.
Mal sehen, was da noch so kommt.
-
Von Linus habe ich die Ausweise (Tasso, Doggiepaß) , den Korb und eine Locke aufgehoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!