Suppenknochen geklaut
-
-
die einzigsten sorgen die du jetzt hast, sind das du keine suppe kochen kannst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suppenknochen geklaut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nee das ist kein Problem.
Gebe meiner Maus auch Rindfleischknochen. Koche sie vorher etwas in einer Fleischbrühe. So schnell kannst du gar nicht schauen wie das zeugs weg ist
Nein! Gekoche Knochen sind lebensgefährlich!
-
Zitat
nelli hat mir nen rindersuppen knochen geklaut und kaut vergnügt drauf rum (ist etwa so groß wie nen tennisball) sie kennt keine frischen knochen, soll ich ihn ihr lassen oder weg nehmen?
Wenn mir ein Hund Essbares von der Kuechenzeile klaut wuerde ich ihm das Teil wieder wegnehmen
-
Zitat
Wenn mir ein Hund Essbares von der Kuechenzeile klaut wuerde ich ihm das Teil wieder wegnehmen
davon mal ganz abgesehen, es würde ien Donnerwetter geben
-
Zitat
davon mal ganz abgesehen, es würde ien Donnerwetter geben
Und was fuer eines! Traelfchen hatte sich mal in seiner ersten Woche hier bei mir eine ganze Schweinelende aus einer Schuessel mit Marinade geklaut und sich damit auf mein Bett (mein Bett!!!!!!) verzogen.........
-
-
ihhhhh
-
Zitat
ihhhhh
Und wie das Iiiiihh war......mein handgemachter Rohseidenueberwurf war mit Marinade und Fleischfetzen bedeckt.... :zensur:
-
psst, hab in meinen Fred neue Bilder
-
so knochen ist verputzt, scheint nelli gut geschmeckt zu haben mal gucken ob er drin bleibt und auf normalem wege wieder raus kommt oder retour kommt, nelli kotzt gerne bei rohem fleisch.
na ja gemotzt hab ich auch aber nen angekauten knochen weg werfen war mir dann auch zu doof. wenigstens hat sie mein rinderhüftsteak nicht auch noch gefressen
-
Zitat
na ja gemotzt hab ich auch aber nen angekauten knochen weg werfen war mir dann auch zu doof. wenigstens hat sie mein rinderhüftsteak nicht auch noch gefressen
völlig OT, aber trotzdem:
heißt das du hast wieder Appetit und ißt was leckeres?lg Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!