Was machen eure Hunde direkt nach dem Aufwachen?
-
-
Meine Hündin vollführt jeden Morgen das selbe Ritual
: Sie tappt kaum zwei Schritte aus ihrem Bett; dehnt sich eventuell, erst die Vorder-, dann die Hinterfüße; wirft sich auf den Boden und rollt sich begeistert auf dem Rücken rum. Ganz begeistert ist sie, wenn man dann auf ihr Spiel eingeht, balgt und singt vergnügt. Und anschließend wird sich kräftig geschüttelt und eventuell ein zweites Mal gründlich gedehnt.
Haben eure Hunde auch ein Aufwachritual?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frauchen nerven und wecken.... :motz:
-
ich weiß nicht ob raya ein aufwachritual hat. sie ist immer vor mir wach!!!
auf jeden fall bekomme ich immer mit, dass sie zuerst an mein bett kommt, da wird geguckt ob ich die augen aufmache. wenn nicht, wird ne inspektionsrunde durch die wohnung gemacht, ma gucken was die katzen machen. dann wird was getrunken. evtl. wird daraufhin ein plüschtier rumgetragen und durch die luft geworfen. aber das ist nach 2 minuten auch wieder langweilig. also: zurück an frauchens bett, vielleicht macht sie ja jetzt die augen auf. wenn wieder nicht, wird bissel gefiept. wenn dann nix passiert legt sie sich mit einem seufzer wieder ins körbchen. aber nur so lange bis die kleinste bewegung vom frauchen kommt....... dann wieder ans bett.....
wenn ich dann endlich aufstehe streckt sie sich auch vor mir, wedelt mitm schwanz und läuft richtung schrank wo das futter drin ist.
-
Mein Lucky ist auch in 99 % der Morgende vor mir wach - meist so ca. 10 Minuten vor dem Wecker ... dann bekomme ich die erste "Gesichts-Hundezungen-wäsche" und dann "muss" er mal - sofort !!!
Ich rein in den Jogging und raus mit Schnuffelwuffel... Kaum wieder drin, möchte der Herr Frühstück ! Und wenn ich dann so richtig aufgewacht bin legt sich der Herr noch ein Stündchen ausruhen !!! (und ich bin dann hellwach - besonders am Wochenende sehr blöd)
Wenn er tagsüber geschlafen hat, wird sich nur ordentlich gestreckt. Sonst gibts kein Ritual.
-
Morgends wird sich erstmal über's ganze Bett samt Frauchen gestreckt, unter den Decken versteckt und wenn's Fräulein dann zu doof wird wird gemaunzt oder die sabbernde Zunge über Frauchens Gesicht gelegt.. AUFSTEHN!
Dann wird gemotzt wenn man sie anfässt aber keine Anstalten macht aufzustehn und 3x kräftig genießt, vorzugsweise in Frauchens Richtung *urgz. Nach dem "guten Morgen Mause" werden die Decken umgegraben, vom Bett geworfen und solang genervt bis Frauchen angezogen ist und zum Gassi bereit steht.. jawohl, täglich grüßt das Murmeltier!
-
-
Das Morgenritual besteht darin das Hundi aus dem Körbchen zu kriegen
-
Zitat
Meine Hündin gehört auch zu den Exemplaren, die vor 9 nicht aufstellen wollen
Mein Terror-Zwerg hingegen, der ist schon top-fit, da hab ich noch nicht mal die Füße auf dem Boden :/ Bei ihm besteht das Ritual aus: erstmal ruhig bleiben und die Badtüre schließen
-
Mausi reckt und streckt sich genülich und gähnt dazu noch herzhaft
Sie braucht ein bißchen, bis sie in die Gänge kommt
Mäusel und Pyro bewegen sich solange nicht aus dem bett, bis das Stichwort "Keller" fällt...dann wird direkt aufgesprungen und runtergeflitzt
-
Zitat
klasse..
da bin ich wenigstens nicht allein........zwischen 9Uhr 30 und 10 Uhr steht meine Prinzessin ganz gemächlich auf..
und ihr Ritual besteht darin ......sich dann erstmal ausgiebig zu recken...und zu strecken...
-
jaaaaa
die reihenfolge ist :
aufwachen, schimpfen (so eine art murren) , dann mit der rute wedeln, dann aufstehen,vorne hinten strecken, zu mir kommen und irgendein körperteil lecken was grad unter der decke vorkommt.
;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!