Suche hochwertiges Futter - Josera und Orijen?

• Zitat

Ja, die Hunde wissen auch, was gut ist - besonders die kleinen ;)

Das ist ne gute Idee, hab allerdings keinen Fleischhammer, aber da findet sich sicher noch was anderes dazu :headbash:

Kannst auch einfach das Futter in einen Gefrierbeutel geben und es auf Fliesen schleudern z.B. :D

• Ich würde zum Nudelholz raten- das nehm ich wenn ich Kühlschranktorte mach um die Biscotten kleinzuhauen :D .
    Allerdings erschließt sich mir nicht ganz, wieso es zerkleinert werden soll, der Hund kommt ja scheinbar gut mit den Brocken klar...
    Zum Vergleich: meine 2,5kg Katze zerkleinert problemlos Hühnerflügel und Schenkel, Lammrippen und kürzlich auch den ersten Kaninchenkopf ihres Lebens :D .
    Die lieben Viehers haben einfach ne andere Eßkultur als wir, das muss nicht mundgerecht serviert werden, die machen sich das schon passend.

just my 2cent

lg susanne

• Hmmmmmmmmmmm, meine drei Chis haben allesamt keine Probleme mit großen Pallets.
    Auch die deutlich härteren Real-Nature-Pellets für große Rassen haben sie ohne Probleme gefressen. Ich glaube, viele Kleinhundehalter machen sich da viel zu viele Sorgen. Normalerweise funktionieren ja auch kleine Fleischfresserzähne super!
    LG von Julie

• Das sind natürlich auch gute Methoden :headbash: :D

Wenn sie keine Probleme damit hätte, müsste ich es nicht zerkleinern :roll:
    Ganz große Stücke frisst sie nicht, und ein besonders guter Fresser ist sie auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!