Was steckt in mir?
-
Ca de Bastiar haben wir auch vermutet.
Labbi und Schäfi auch.
Aber woher kommt das Weiß? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was steckt in mir?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei schwarzen Hunden kommen ab und zu weiße Abzeichen vor. Bei Mischlingen erst recht.
-
Aha, hab ich nich gewusst!
Noch andere Vorschläge?
Kann ja zum Schluss mal den Durchschnitt errrechnen...
Aber jetzt überwiest hundert pro Labbi-Schäfi
Hier gibts noch weitere Bilder:
https://www.dogforum.de/ftopic75503.html
hehe, unser Foto-Thread nachdem ich endlich verstanden habe, wie man Bilder hochlädt...
LG Joschi -
Labrador denke ich auch, aber woher kommt das weiß? Ist immer schwierig zu sagen. Also wenn Deiner Labrador-Deutscher Schäferhund ist, würde ich bei unserer Darko schon verstärkt doch Labrador und Malinois tippen, weil sie viel zierlicher ist und Deutsche Schäferhunde viel kräftiger sind.
Wir wissen bei Darko nur, dass Labrador mit dabei ist, aber sonst, nicht wirklich sicher. Sie sieht aber wie ein schlanker, schwarzer Schäferhund aus.
Darkosworld
-
Tipps habe ich leider nicht, aber vielleicht kann dir jemand anders etwas raten.
-
-
Hallo!
ich dachte, ich stell hier nochmal n paar Bilder rein, um nochmal die Sache des Bardinos nachzuforschen, denn ich hab jetzt hier in einigen Fotothreads gesehen und irgendwie fällt mir einige Ähnlichkeit auf.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe die Bilder gefallen. Kann ja in unseren Fotofred leider grad nix reinstellen, also wenn da mal wer schubsen mag? https://www.dogforum.de/ftopic75503.html
LG Lisa -
Wie alt soll sie denn sein?
Weißt du mehr über sie? Wo sie herkommt oder so?Ich hab nen Labbi-Harzer Fuchs Mix und der hatte auch Geschwister in schwarz-weiß.
LG Thoja
-
Hallo!
Erstmal, die Sie ist ein ER
Er ist jetzt ca. 4,5 Jahre alt und wir haben ihn mit 1,5 Lahren ausm Berliner TH geholt. Er hat vorher bei einer alleinstehenden Frau gelebt, die keine Zeit mehr für ihn hatte. Mehr ist leider nicht bekannt...
LG Lisa -
Ich kenne einen Labrador-Australian Shepherd-Mischling, der sieht Deinem Hund recht ähnlich. Hat eine ähnliche Kopf- und Ohrenform und das Fell ist etwas länger als beim Labrador, irgendwie wuschelig und sehr dicht, auch schwarz mit etwas weiß glaube ich. Leider habe ich kein Foto von ihm. Weiße Flecken können bei Mischlingen aber immer mal vorkommen, soweit ich weiß, auch wenn die Eltern nicht weiß waren.
Labrador-Schäferhund halte ich aber auch für möglich.
-
Zitat
Hallo!
Erstmal, die Sie ist ein ER
Er ist jetzt ca. 4,5 Jahre alt und wir haben ihn mit 1,5 Lahren ausm Berliner TH geholt. Er hat vorher bei einer alleinstehenden Frau gelebt, die keine Zeit mehr für ihn hatte. Mehr ist leider nicht bekannt...
LG LisaUps, dann kann er jedenfalls nicht mit Luca verwandt sein, Luca ist erst 3 Jahre alt.
Auf Grund der Kopfform tendiere ich auch irgendwie zum Schäferhund.
Naja, schwarz weiße große kurzhaarige Hunde sind eh "immer" Labbi-Schäferhund....
LG thoja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!