4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen

• @ pueppy

Du hast dir aber schon GENAU durchgelesen was ich geschrieben habe?

Möchtest du allen Ernstes behaupten ich denke mir sowas aus?

Ich hab ja wohl Augen im Kopf und eine Nase, und ich habe nie erwartet das es klinisch rein sein soll!!!

Und wenn die Welpen so voll Kacke sind, dass hinterher deine Hosenbeine und Schuhe vollgeschmiert sind, dann findest du das NORMAL ?

Es ist für dich also normal das man Welpen unbeaufsichtigt in einer Küche lässt wo überall Plastikfolienstückchen auf dem Boden liegen, wo Elektrokabel frei zugänglich sind, Katzenstreu rumsteht, sogar der Hundefuttersack der Mutter, wo Kisten und Kartons und irgenwelcher undefinierbarer Kram rumsteht?
    Und das alles so das die Welpen drankönnen, draufsteigen und runterfallen können, dazu noch ein unstabiler Plastikwagen wo wirklich gefährliche Reiniger draufstehen.......DAS ist für dich also NORMAL ??? :crazy:

LG

• Zitat

hmmmm.... meine Kleine ist geimpft und gleichzeitig gechippt worden und hat trotzdem nur den gelben Impfausweis..... :???:

Wie kann das denn? Mit dem Chip bist Du berechtigt, mit Deinem Hund auszureisen. Dazu erhälst Du automatisch den blauen EU-Heimtierpass. Da frag mal den TA - richtig ist das nicht :???:

• Ich kenn Dich nicht persönlich, also werde ich zu Deiner Frage, ob Du Dir sowas ausdenken würdest nicht antworten. Kann ich schlecht beurteilen.
    Fakt ist, daß Du (und zwar nur Du) etwas darstellst, was nicht zu belegen ist....es ist nur Deine Meinung. Niemand hier kennt die wirklichen Umstände. Und Leute "schlecht" zu machen und über sie herzuziehen (so möcht ich es jetzt mal nennen) die sich nicht wehren können ist nur allzu leicht.
    Entschuldige, aber so sehe ich das.
    Nichts an Deinen Fotos finde ich wirklich "schlimm". Wie gesagt, wenn die Welpen gut aussehen, denke ich nicht, daß die Frau sich GAR NICHT kümmert. Und ich habe lediglich gesagt, daß ich DENKE, daß Du das ganze dramatisierst. Mehr nicht. Ansonsten hättest Du wohl das Ordnungsamt oder VetAmt informiert!

AndreaHB ich sage nur meine Meinung :p die zum Glück "FREI"

• :roll: da geht aber wieder jemand ab :hust:
    Majaline, ich würd die Krise kriegen, wenn ich bei Sam damals solche Umstände gesehen hätte. Aber ich hätte auch den Mund gehalten, weil ich Sam unbedingt wollte :gott:
    Die Reinigungsmittel stehen aber hoffentlich wenigstens unerreichbar hoch? :schockiert:

• Zitat

Und wenn die Welpen so voll Kacke sind, dass hinterher deine Hosenbeine und Schuhe vollgeschmiert sind, dann findest du das NORMAL ?

Also zumindest DAS ist wirklich nicht normal und dürfte nicht passieren.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Also zumindest DAS ist wirklich nicht normal und dürfte nicht passieren.
    LG Noora und Jerry

Sicher wäre das NICHT normal, aber sind WIR hier im Forum wirklich in der Lage darüber zu urteilen??? :???: Ich meine nicht und nur das möchte ich zum Ausdruck bringen!

• Aber sind nicht 75% aller Beiträge in diesem Forum " im Sinne des Betrachters" ?
    Ich glaube das keiner hier nachvollziehen kann wenn sich hier Leute über Jemanden/irgendwas/Zustände auslässt !
    Aber dafür ist dies ja ein Forum und keine Gerichtsshow !
    Und wenn hier jemand sich über jemand anderen aufregt... dann isses eben so ! Entweder man springt drauf an oder man liest stillschweigend mit....

• Hier wurde von Majaline auch alles ohne Namensnennung berichtet.
    Jetzt laß mal die Kirche im Dorf.
    Mit meiner Bemerkung, das auf den Fotos alles oki erscheint, wollte ich lediglich auf den SICHTBAREN Zustand hinweisen und beruhigen und nun gehst Du hier ab, als ob Majaline alles erfunden hat.
    Sie suchte Hilfe - vergiss das bitte nicht ;)

• @ Pueppy

Naja die Antwort hätte ich mir ja denken können, da DU anscheinend NICHT lesen kannst, DENN sonst wäre dir wohl nicht entgangen, das ich auch geschrieben habe, dass die Frau sehr nett ist, also wo bitte lästere ich?
    Tatsachen zu beschreiben, IST ja wohl kein lästern!

Aber bitte, bezichtige mich ruhig weiter der Lüge, hey vielleicht hab ich mir die ganze Geschichte ausgedacht, und die Bildchen hab ich schnell aus ner Zeitschrift ausgeschnitten! :headbash: :headbash:

Das Ordungsamt oder Veterinäramt macht nur was wenn die Hunde halb tot wären !!

WO ZUR HÖLLE IST HIER DIE "IGNO" TASTE

@ Sammyjo

Hoch stehen sie zwar, aber das nützt nichts, wenn die Welpen den instabilen Wagen umgeworfen haben, kommen sie ja dran.
    Die Frau hat mir ja auch belustigt erzählt, wie drollig es aussehen würde wenn die Kleinen den Wagen hin und herschieben! :schockiert:

Noora

Danke!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!