Rockys Welpen sind da
-
-
also manchmal frage ich mich... einigen usern kann man es offensichtlich nie recht machen.
es ist ein unfallwurf, dafür hat meckmeck doch nun schon genug virtuelle kloppe bekommen. sie bemüht sich, die welpen ordentlich aufzuziehen und sie gut unterzubringen. nebenbei bemerkt ist sie in der ausbildung und zwar in einem job, wo man nicht von 9-17 uhr mit lackierten nägeln herumstakst und sich anschließend zuhause den hintern pudert. vielleicht sollte man mal anerkennen, dass sie versucht das beste aus der situation zu machen.
was den tierschutz betrifft: der ist doch dazu da, in not geratenen tieren zu helfen. was ist so verwerflich daran, wenn die welpen, die meckmeck nicht selbst unterbringen kann, von einer orga übernommen und vermittelt werden? die decken doch dann ihre kosten über die vermittlungsgebühr und somit sind eure heiligen spenden doch gar nicht angetastet worden. und selbst wenn: wo ist der unterschied zu anderen ts-fällen? gebt ihr lieber geld für hunde, die für teures geld angeschafft wurden und den besitzern dann lästig sind? im ts gehts um die tiere, nicht um die menschen.
sorry fürs ot, die welpen sind sehr niedlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rockys Welpen sind da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wieso sind die Tiere die Leittragenden?
Hier ist einer Ausbildenden ein Unfallwurf passiert. Sie hat Glück das ihr Chef das bis jetzt überhaupt mitmacht. Wahrscheinlich wird sie auch nicht soviel Geld haben.
Wenn die Orga die Welpen gut vermittelt und über eine Abgabegebühr ihr Ausgaben wieder reinbekommt find ich das in Ordnung.
Besser als wenn sie in ein paar Wochenvor der Entscheidung steht die Welpen ins Tierheim zu geben oder die Ausbildung aufgeben zu müssen weil der Chef es nicht mehr mitmacht. -
falsch
-
Zitat
Baaaaaaaaah, jetzt wirds aber höchste Zeit, daß ich nen Arztermin mach. Muß kurz meine Würde impfen, entwurmen und entflohen gehen!
Conny
Das gehört doch in den Stilblütenthread...
Soll ich mich selber reinsetzen... -
@ conny06
Könntest du dieses falsch näher ausführen? -
-
Zitat
falsch
was findest du daran falsch?
-
SIe hat editiert - sonst nix.
-
Zitat
@ conny06
Könntest du dieses falsch näher ausführen?
Tschuldigung, hab meinen Text gelöscht, da er im falschen Thread gelangt ist, gell Micki?Conny
-
Zitat
SIe hat editiert - sonst nix.
achso
-
Jetzt weiss ich auch, weshalb der Tierschutz die Kosten übernimmt:
ZitatHallo, wie telefonisch besprochen schicke ich hier ein paar Bilder meiner Welpen zur Vermittlung. Ich gebe 5 (ivon einem Züchter übernommene) Welpen aus einem "Unfallwurf" ab.
So ist es auf der Tierheimseite zu lesen. Sind ja gar nicht ihre, sondern von einem Züchter übernommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!