Rockys Welpen sind da
-
-
Süß die Kleinen Mäuse.
Sag mal, sind das Altdeutsche ? Oder Mischlinge ? Oder bin ich schon so verpeilt, dass ich was überlesen habe ?Wünsch den Hübschen ein tolles Zuhause !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja die Mama ist ein Deutscher Schäferhund und der Papa ein Mischling aus Altdeutscher Hütehund und Border Collie.
Beide arbeiten sie auch an den Schafen.2 ganz tolle zuhause habe ich ja schon gefunden.
-
Zitat
Ja die Mama ist ein Deutscher Schäferhund und der Papa ein Mischling aus Altdeutscher Hütehund und Border Collie.
Beide arbeiten sie auch an den Schafen.2 ganz tolle zuhause habe ich ja schon gefunden.
Haben sich bei VB 140,- Euro nicht ne Menge Idioten gemeldet?
-
Bitee was sollen die kosten?
-
Was ist denn, wenn Du die anderen nicht unter bekommst ?
-
-
.......
-
Zitat
Haben sich bei VB 140,- Euro nicht ne Menge Idioten gemeldet?
Ich denke man kann immer ein gutes Zuhause finden, ob man die Welpen nun für 200, 500 oder mehr verkauft oder auch wenn man sie verschenkt....
Ebenso kann es aber auch immer sein dass ein Welpe trotzdem kein schönes Leben haben wird, das ist aber auch bei Reinrassigen vom Züchter so...... -
Zitat
Ich denke man kann immer ein gutes Zuhause finden, ob man die Welpen nun für 200, 500 oder mehr verkauft oder auch wenn man sie verschenkt....
Ebenso kann es aber auch immer sein dass ein Welpe trotzdem kein schönes Leben haben wird, das ist aber auch bei Reinrassigen vom Züchter so......Ich habe meine Hündin quasi hinterhergeworfen bekommen (hat mich also nichts gekostet) und behaupte mal es geht ihr gut bei mir.
-
Zitat
Ebenso kann es aber auch immer sein dass ein Welpe trotzdem kein schönes Leben haben wird, das ist aber auch bei Reinrassigen vom Züchter so......Das ist doch keine Antwort auf meine Frage?
Aber bei dem Preis wird sich doch sicher eine Menge Klientel gemeldet haben, dass eben nicht so berauschend ist. Mich interessiert ein reiner Erfahrungsbericht, mehr nicht!!!!
Es nervt, dass ihr alles so hindrehen müsst wie es euch passt. :/
-
Der Erfahrungsbericht interessiert mich auch. Trotzdem finde ich man muss es nicht gleich negativ sehen. Viele Interessenten bedeuten auch mehr Auswahlmöglichkeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!