Rockys Welpen sind da

• Ich hab mich aus diesem Thread ja schon lange zurückgezogen, aber jetzt wird wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, oder?
    Findet ihr das nicht so ganz, ganz langsam übertrieben???
    Geht man mit der Mutterhündin spazieren ist es falsch, würde Meckmeck schreiben, dass sie Mutterhündin und Welpen noch nicht trennt, würde es genau so einen Aufschrei geben, weil die arme Hündin nicht ausgelastet wird... :roll:
    Meckmeck, ich bewundere wirklich deine Ruhe mit der du hier immer noch Fragen berantwortest...ich glaub ich hätte schon meinen Account löschen lassen... ;)

• Zitat

Meckmeck, ich bewundere wirklich deine Ruhe mit der du hier immer noch Fragen berantwortest...ich glaub ich hätte schon meinen Account löschen lassen... ;)

:lol:

...aber ja...ich bewundere auch Meckmecks Ruhe und Souveraenitaet die sie (oder er?) an den Tag legt, trotz der 25987 kleinen Pfeilspitzchen die da von rechts und links kommen :gut:

• Zitat

[...] 25987 kleinen Pfeilspitzchen [...]

wat? nur? ich hab hier eher so gefühlte 2034948575739239238 hoch x.
    ich finds teilweise echt anmaßend und bewundere auch meckmeck für ihre ruhe.
    manchmal scheints echt besser zu sein, wenn leute arbeiten, anstatt sich über andere das maul zu zerreißen. :gut:

• kann mich den drei beiträgen vor mir nur anschließen.

irgendwie ist ja eh alles falsch was man macht und wie man es macht. :roll:

und meckmeck - es ist hier zwar so deutlich noch nicht gefallen, aber

"du pööhhser, pööhhser, schrecklicher teirquäler, du!" ;)

bisher sind von den pfeilspitzenwerfern noch keine wirklichen tipps gekommen - nur besserwisserei.
    und das ist tatsache.

• Ich finde es äußerst bedenklich, wenn die Posts der TS nur noch gelesen werden, um irgendwelche Anhaltspunkte zu finden, auf denen man dann schön rumhacken kann. Und wenn es nichts gibt, dann liest man die Posts nur noch halb und versteht diese nur so, wie man es will.

Hut ab meckmeck, dass du hier weiterhin souverän und sachlich weiterschreibst.

Viel Erfolg bei der Vermittlung. Ich hoffe und glaube ;) auch, dass du für jedes einzelne ein tolles Zuhause finden wirst.

LG

• bin bis jetzt nur stille Mitleserin: Ich finde Meckmecks Hunden geht es prima!!!! Sie haben ein tolles Leben! Sie haben eine wirkliche Aufgabe!

Wer kann das heute noch wirklich seinen Hunden bieten?

Und Zwingerhaltung ist nicht gleich schlecht! Wenn hier mal überlegt wird, wie die Tiere überall einbezogen werden! Es lebt ja nicht nur 1 Hund alleine im Zwinger sie leben in einem Rudel!

Hut ab Meckmeck! Find das toll, wie du das machst! :gut:

• Hallo,

nein ich wiege meine Welpen nicht sie sind Kugelrund. Rocky wird übrigens auch immer "dicker" weil sie frisst wie ein Scheunendrescher. Die Hündin trennt sich auch alleine von den Welpen sie hat wenn ich auf dem Hof bin oder mein Kollege sie rauslässt immer die Möglichkeit in den Zwinger rein und rauszugehen und auch andere Hunde können in den Zwinger um den Welpen Hallo zu sagen. Meistens turnt sie dann drausen rum anstatt bei den Welpen zu sein, nur wenn die Kleinen jammern geht sie mal eben kurz gucken.

Und meine Hunde laufen nur abends im Rudel, Rocky hat einen eigenen Zwinger und die Junghunde haben einen Zwinger zusammen. Da Rocky ein wenig ein Rüpel ist und Peppi sehr dünne Haut hat war der Hund voller Löcher und Rocky kam in einen eigenen Zwinger.
    Also die Löcher sind entstanden wenn Rocky an Peppi vorbeilief und mal eben kurz den Kopf ins Maul nahm, nur so zu spielen.

hier noch ein paar Bilder:

Und ja da steht ein Kochtopf drinnen. Das ist übrigens der Opa.

Externer Inhalt img22.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hunde bei der Arbeit:

• Zitat

Hunde bei der Arbeit:

Um Himmels Willen :schockiert: ....wann hat der arme schwarze Hund das letzte Mal einen Hundesalon von ihnen gesehen??

:D

Klasse Foddos, Meckmeck.

Sag' mal...erzaehl doch mal etwas von deiner Schaeferausbildung....find' ich interessant. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!