Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo Meike, schon das ihr zeeland so liebt, ich wohne in Breskens und wir vermieten oft an deutsche gaste mit hunde, die sind alle immer so entousiast uber die gegent und das strand
liebe grussen Marjolein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich ja alles sehr gut durchgeplant an. Dann kann bestimmt nichts schief gehen.
Wo ist nochmal Meikes toller Reiseführer? Ich finde den irgendwie nicht mehr.
-
Zitat
Hab den Reiseführer mal aus der Versenkung geholt!
-
Werd mir wohl morgen auf der Arbeit die Fotos rausschneiden und den Text dann ausdrucken!
Nachher vergesse ich noch was Schönes. *g*
-
DANKE!!
-
-
Hallo,
in Renesse waren wir auch schon mal übers Wochenende, einfach klasse.
Und die Fischbude in Renesse kann ich auch nur empfehlen, einfach traumhaft lecker.
Unsere Tochter hat auch schon mal mit ihrer Freundin dort Campingurlaub gemacht und war begeistert.
Es gibt eine Zeit, in der Renesse vor Jugendlichen aus allen Nähten platzt,
ich glaube über Pfingsten, oder weiß einer das genaue Datum?
Auf jeden Fall war sie total begeistert.
LG Uwe -
Anja und Markus...
AAAAHHHH FERNWEEEEHHHH!!! Ich bin begeistert wie wohl Mandy sich gefühlt hat, unglaublich. Was Zeeland aus den Hunden macht, ne? Da will man sofort auswandern.
Eure Bilder sind einfach nur schööön, mehr mehr mehr!!!!!
(Diese Woche ist es ja soweit ne? Ach mensch, ich hoffe es geht alles gut...aber das wird schon...alles weitere per Mail)@Marjolein...oooh, eine Holländerin. Ich beneide dich ein wenig
Setz doch bitte mal den Link eures Häuschens hier rein!!!
@Weckt...freut mich sehr dass euch der Reiseführer gefallen hat...bitte Fotos und ausführlicher Bericht!!!
Uwe ...aaah, er reiht sich auch in die Renesse Fans ein
Also über Pfingsten reisen 25 000 Jugendliche nach Renesse. Die Einheimischen hauen ab, so ähnlich wie Karneval bei uns. Die grosse Party steigt aber Samstags abends, danach ist schon wieder alles vorbei. Ich bin da, kein anderer Termin mehr frei...aber ich werde einen grossen Bogen machen. Nur ein paar Bilder für euch zum Lachen stelle ich dann hier ein@Svenjalein...na, du bist ja schon nervös. Vorfreude ist die schönste Freude...
-
Momentan ist Dauerregen angesagt!
Wie kann sich das eigentlich so schnell bei diesen Wetterseiten ändern? grr
-
Zitat
Momentan ist Dauerregen angesagt!
Wie kann sich das eigentlich so schnell bei diesen Wetterseiten ändern? grr
Hm. Die Wettervoraussichten sehen ja wirklich nicht gerade berauschend aus. Hoffentlich wird es trotzdem so wie Meike geschrieben hat... :|
-
Dieses Wochenende stimmte das Wetter von wetter.com hier für Bochum auch nicht. Wir saßen im Sonnenschein in der Eisdiele und angeblich sollte es regnen. Wir bleiben optimistisch, nicht wahr?
Hoffentlich wird es schön windig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!