Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ist das da, von wo Meike auch schrieb?

Ja genau!!! Wir haben uns vetrauensvoll auf Meike verlassen und sind von keinem ihrer Tipps enttäuscht gewesen.
      Der Reiseführer ist der Hammer :gut:
      Alleine hätte man diese ganzen Sachen innerhalb einer Woche niemals gefunden.

• So, auch wir sind LEIDER zurück :/ .....

Schließe mich Markus/Justdoit voll an - es war einfach nur GENIAL.

Vielen, vielen Dank an Meike und ihre tollen Tipps................ die Strände
      sind unschlagbar (im Gegensatz zur DE Nordsee....) - BOMBASTISCH.

Wir haben alles wunderbar gefunden (Dank Reiseführer...) Leider konnten
      wir in den 2 1/2 Tagen nicht alles 'abarbeiten'. Auch wir haben ein paar
      Bilder gemacht - stell ich dann noch ein.

Doch eins steht fest: Wir sind ab sofort Zeeland/Renesse-Fans... :gut:

• Hm. Ich fahre heute in genau einer Woche =) . Zum Koffer packen finde ich es noch ein wenig zu früh (werde wohl Samstag Abend, vor Hund-Jatze-Maus anfangen :headbash: ), aber eine Liste wo alles drauf steht, damit auch ja nichts vergessen wird ist schon angefertigt. :D

• Wir fahren ja schon Samstag irgendwann früh los und unter der Woche hab ich noch so viel zu erledigen und arbeiten muss ich ja auch bis Freitag.

Meike? Weißt du wann man bei den Verhoevens da sein muss? Mein Freund muss da noch anrufen ... würd im Vertrag nachsehen, aber den hat er bis sich zu Hause. :/

• Zitat

Wir fahren ja schon Samstag irgendwann früh los und unter der Woche hab ich noch so viel zu erledigen und arbeiten muss ich ja auch bis Freitag.

Dann kommt bei dir bestimmt schon richtige Urlaubsstimmung auf, oder? :roll:

• Aber logisch! :D Ich als Morgenmuffel werde Samstag vor Vorfreude schon um 5 aufstehen. :lol:

Morgen geht Chicco noch zum Hundefriseur und bekommt eine strandtaugliche Frisur verpasst!

Wenn wir da sind, werden wir erstmal einkaufen gehen, Koffer auspacken und dann gehts sofort an den Strand. Renesse hat mich nach 3,5 Jahren wieder! *freu* =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!