Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ende Juli/Anfang August
Bin total überfordert, da wir sonst immer geflogen sind und hab keine Ahnung wo´s schön ist und welche Häuser man empfehlen kann...
Und auf http://www.bhvk.nl/ ist schon fast alles ausgebucht und ne Woche kostet ab 1.000 € -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Eltern vermieten das Haus auch (rein privat). Hab eben mal auf der Homepage nachgesehen, Ende Juli ist das Haus vermietet, der August ist noch komplett frei. Weiß nicht ob ich die Homepage einstellen darf, sonst könntest Du Dir das auch einfach mal angucken. Bitte ggf. wieder löschen:
http://www.willielter.de.ms
Bisserl Geduld beim Seitenaufbau, mein Vater hat die Page gerade "umgezogen". -
So wir sind gerad rein und somit zurück...
-
Wilkommen zurück im Lande
! Und wie war's denn? Wie war das Wetter?
-
Zitat
Wilkommen zurück im Lande
! Und wie war's denn? Wie war das Wetter?
Der Bericht erfolgt natürlich in den nächsten Tagen...vorab.Es war genial.
Wetter super.Blauer Himmel und Sonnenschein.Heut hats zum Abschied genieselt.
Wir haben fast alle Tipps von Meike durch und ich muss sagen, sie sind alle super.
LG
Markus -
-
Zitat
Der Bericht erfolgt natürlich in den nächsten Tagen...vorab.Da freue ich mich aber. Und Bilder (ihr habt doch bestimmt welche gemacht?!) nicht vergessen.
-
Zitat
Da freue ich mich aber. Und Bilder (ihr habt doch bestimmt welche gemacht?!) nicht vergessen.
Bilder wirds geben -
Ich habe nicht alles gelesen, aber wir würden gerne im Mai oder Juni ne woche nach holland, die frage ist, wo würdet ihr am besten hin mit 2 oder sogar 3 hunden und 2 kindern?
Sollten ja alle was davon haben, und vorallem wo gibt es gute und günstige Ferienhäuser?
Ist am Strand hunde verbot?
Gibt es schöne hundestrände?
Wo man aber auch als mensch spaß haben kann?
So viele fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten ;-)
Hundehalter haben doch die besten erfahrungen -
Zitat
Das ist ja schon mal ein guter Vorgeschmack, der Lust auf gaaaanz viel mehr macht. Ich habe mir gerade einen Thread von einem Wanderurlaub aus den Bergen in der Schweiz angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen, die Strand und Meer Fotos sprechen mich immer 1000-mal mehr an. Ich weiß wirklich nicht, warum das so ist, vielleicht bin ich eher der Typ für die Küste
.
Noch 10 Tage!
-
Waaaahhhh...schöööööööööööööööööööööööööööön!
Mandy sieht gleich noch mal doppelt so schön aus vor diesem genialen HImmel
Markus, Anja, ich will alles wissen. Wie fandet ihr das Haus??? Welche Tipps habt ihr ausprobiert???
Wie geht es Mandy? Hat sie den Strand geniessen können? Gut geschlafen? Appelgebak gegessen??? Pommes???ALLES WILL ICH WISSEN!!!
@babijana: Bitte einfach mal durchwühlen. Einfach meine Beiträge lesen, da sind superviele Tipps und auch Fotos der Häuser!
Alle deine Fragen wurden schon superoft beantwortet.
Ihr seid spät dran, wird schwierig noch was tolles zu finden, aber versucht es mal bei den von mir genannten Häusern. Viel Glück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!