Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar darfst du!!
-
Zitat
Ach wenn du Tamino gefragt hast joerg, vielleicht darf ich dir auch einen Link schicken:
http://www.makkumbeach.nl/Warst du da schon mal?
-
Nein, aber wir fahren am 28.05. hin.
-
Welchen Unterkunftstyp habt ihr denn genommen?
-
-
Aufgrund einer Gemeindeverordnung sind Hunde jährlich vom 15. April bis 1. Oktober am Strand leider nicht zugelassen.
-
Dort gibt es Hundestrände und wenn du Sammy anleinst darf er dort auch an den Strand. Die Holländer sind cool drauf und sehen nicht alles so eng wie wir Deutschen.
-
Wir haben ein Fischerhaus mit 130qm, eigenem Bootsanlegesteg, Terrasse direkt überm Wasser,Sauna, Whirlpool und allem Schnick-Schnack: wenn schon, denn schon
-
Wirklich gar nicht zugelassen?
In Renesse ist in diesem Zeitraum an Strand tagsüber (9.19 Uhr) nur Leinenpflicht. Im Sommer gehe ich aber sowieso entweder morgens früh oder später am Abend, dann wenn der Hund ohne Leine laufen darf, mittags finde ich es bei Sonnenschein am Strand zu warm und auch zu voll.
Aber selbst wenn man sich mal mittags an den Strand verirrt, wenn man genug Abstand zu den Badegästen hält, hat bisher noch keiner einen Ton gesagt wenn mein Hund ohne Leine unterwegs ist.
Für welchen Zeitraum im Sommer suchst Du denn? -
Ja Tamino, so kenne ich das auch. Anleinen ist ja logisch, aber niemand sagt etwas , wenn man mit einem angeleinten Hund am Strand spazieren geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!