Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja klar! Selbstverständlich! :gut: :lol: :D

Luna, wie lang bleibt ihr dann dort? Wenn ich mic hjetzt nicht vertu, sind wir dann auch zur selben Zeit dort. Svenjalein reist einen Tag vor uns wieder ab....

Wir werden in Westkapelle sein, aber das Kanada in den Niederlanden mal aufsuchen. ;)

• Zitat

Hundesohn...
      echt, das ist ja geil!!! Du hast übrigens eine Waschmaschine, Trockner, Internetanschluss!!!, DVD Player. Sollte man wissen, wir haben uns geärgert dass wir keinen Laptop mitgenommen haben oder DVD´s. Frag bei bhvk.nl nach, ob die Flatrate für INternet im Preis enthalten ist, das habe ich nicht gefragt.
      Hat ein Ferienhaus ganz selten ;)
      Das einzige Manko des Hauses war dass der Garten nicht eingezäunt ist. Aber da da sowieso nie Autos fahren, ist das nicht so tragisch =)

Danke für den Tipp!
      Werde mich -hoffentlich- mit schönen Urlaubsphotos revangieren. ;)

• Hi,

Renesse war ich auch schon öfter - allerdings ohne Hund und Kind und Mann - sondern mit Freundinnen.
      Dieses Jahr im Sommer wollen wir Urlaub in Holland machen, gebucht ist auch schon. Zeeland - Breskens. Gibts da irgendwas zu beachten wenn man mit dem Hund nach Holland fährt um Urlaub zu machen?

• Zitat

Luna, wie lang bleibt ihr dann dort? Wenn ich mic hjetzt nicht vertu, sind wir dann auch zur selben Zeit dort. Svenjalein reist einen Tag vor uns wieder ab....

Wir werden in Westkapelle sein, aber das Kanada in den Niederlanden mal aufsuchen. ;)

Wir bleiben bis zum 03.04.

• Zitat

Aber unbedingt schauen, dass die Impfungen aktuell sind und EU Pass bzw. Impfbuch mitführen.

Obwohl wir noch nie kontrolliert wurden...

Schade, dann sehen wir uns wohl auch n ur auf der Autobahn. ;) Fahren ja erst am 03. los....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!