Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Das ist ja cool!
Wir fahren am 27., am 28. hab ich Geburtstag und am 03.04 fahren wir wieder zurück!
Dann müssen wir ja auf gutes Wetter und wärmere Temperaturen hoffen!Momentan sollen es ja in Renesse Anfang März schon 10 Grad werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe auch auf wärmeres Wetter.... Wenn ich sehe, dass die schon fast 10 Grad da hinten haben, würd ich am liebsten direkt hinfahren....
überlegen immer noch ob wir ostern fahren sollen oder die tage nach ostern. obwohl ich lieber glaub an ostern fahren möchte. kann man hier ja eh nichts anstellen...
meike, dir danke für den super reiseführer. werd ihn mir später mal kopieren, incl. bilder, wenn ich darf.
Damit wir einen anhaltspunkt haben, ob wir richtig sind.
-
Zitat
Das ist ja cool!
Wir fahren am 27., am 28. hab ich Geburtstag und am 03.04 fahren wir wieder zurück!
Dann müssen wir ja auf gutes Wetter und wärmere Temperaturen hoffen!Momentan sollen es ja in Renesse Anfang März schon 10 Grad werden!
Na das sind ja gute Aussichten
!
-
@dana...unbedingt rauskopieren, merken kann sich das ja keiner
Viel Spass!!!
-
Hallo Meike,
vielen lieben Dank für den super Reiseführer.
Da kann ich mich ja schon mal einlesen,sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.
Vor allem ist der Reiseführer idiotensicher, also auch für mich als Mann geeignet, da er ja direkt von unserem Haus aus startet
Liebe Grüße
Markus -
-
Hallo Meike,
vielen lieben Dank für den super Reiseführer.
Da kann ich mich ja schon mal einlesen,sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.
Vor allem ist der Reiseführer idiotensicher, also auch für mich als Mann geeignet, da er ja direkt von unserem Haus aus startet
Liebe Grüße
Markus -
2mal abgeschickt ist einmal zuviel....
-
Zitat
Na das sind ja gute Aussichten
!
Ihr kommt ja sogar aus GE .... da wohn ich sozusagen halb, da mein Freund dort herkommt.
-
BOAH Meike - toll - da hast du dir aber Arbeit gemacht. Super
Wir fahren ja dann wohl als nächstes hier aus dem DF....am 19.3. geht
es los....... -
@markus...besser zweimal zuviel als einmal zuwenig
@weckt...uahhhhaa, da führt ihr den Rekord wohl an. Sauerei...ich freu mich für euch und freu mich schon auf die Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!