Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Kann bitte nochmal jemand sagen wo man im Sommer auch mit Hund an den Strand darf. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass man in holland die Gunde auch im Sommer mit an den Strand nehmen darf, zumindest angeleint.
Nun wollte ich nach Nordwijk und dort heisst es jetzt, das man den Hund nicht mit an den Strand nehmen darf. Nun, was denn jetzt?
Würde gerne mit Familie und Hund ein Wochenende am Strand verbringen, aber nicht am reinen Hundestrand
-
20. Januar 2018 um 23:11
schau mal hier:
Urlaub in Zeeland/ NL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In Nordholland (Petten, Callantsoog) dürfen die Hunde tagsüber angeleint mit und morgens und abends (glaub ab 19 Uhr und vor 9) auch ohne Leine.
In Renesse auch.
-
Ui....habe das gerade mal ergoggelt......früher hätte ich gesagt: da ist der hund begraben, womit ich meine, dass da sonst gar nichts ist? Oder gibt es auch einen Ort dort?
-
Wo meinst du jetzt?
Renesse ist schon sehr voll in der Hochsaison glaub ich, Petten ist schon nicht viel los und Callantsoog ist jetzt auch nicht riesig, aber sehr hundefreundlich. In Callantsoog hatte jedes Cafe, Eisdiele etc. Hundenäpfe draußen stehen.
-
Renesse ist zum Beispiel über Pfingsten fest in deutscher Hand

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ok, danke.....dann schau ich mir das mal näher an. Wir kommen aus dem ruhrgebiet, da ist es nicht weit dort hin. Oder mal am eochenende einen tagesausflug zum antesten
-
Ok, danke.....dann schau ich mir das mal näher an. Wir kommen aus dem ruhrgebiet, da ist es nicht weit dort hin. Oder mal am eochenende einen tagesausflug zum antesten
Komme auch aus dem Ruhrgebiet. Wir machen den nächsten Tagesausflug nach Renesse Anfang April, wenn wir Urlaub haben. Wir fahren so ca. 2,5 Stunden dahin
-
Renesse war ich mal ohne Hund vor 15 Jahren mal, kann mich aber kaum daran erinnern. Ist das denn dort etwas mit einem Hund. Kann man dort mit Hund an den Strand?
-
Der Strand in Renesse ist toll. Total breit und lang. In der Zeit von, ich glaube, Mitte April bis Mitte September, darf der Hund zwischen, ich meine 9-19 Uhr nur angeleint an den Strand. Außerhalb dieser Zeit auch abgeleint. Genau kannst du das aber auf der Seite im Internet nach lesen. https://renesse.com/de/strand.php Wir fahren deshalb extra nochmal Anfang April, damit wir noch ableinen können
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Letztes Jahr im März in Renesse.Möchte auch gerne so im März noch mal hin. Also nach Holland generell, ob Renesse oder Nordholland schau ich dann mal.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!