Urlaub in Zeeland/ NL

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu.
      Kann jemand ein Hotel empfehlen, dass so max 30-45min von der Nordsee entfernt ist? Oder ne Stadt, wo ich danach schauen könnte? Ansprüche haben wir keine, außer dass dort 3-4 Hunde erlaubt sind, separates Bad mit Dusche. Gern LowBudget. Wir wollen nen Wochenende an die Nordsee und haben beide aber nur wenig Geld zur Verfügung xD

    • Städte fallen mir einige ein. Zum Beispiel Schillig, Hooksiel, Jever, Bensersiel, Neuharlingersiel, Harlesiel, Carolinensiel, Norden, Norddeich, Schortens, Wittmund.


      LG
      Sacco

    • Da wir ja nur kurz bleiben, wollen wir keine allzu lange Anfahrt haben und da ist Zeeland noch am meisten in der "Nähe". Richtung Süd- und Nordholland kenn ich mich auch einigermaßen gut aus =)

    • Ja, Zeeland ist schon näher, stimmt. Wir haben auch lange in Zeeland geschaut, aber mit 3 Hunden finde ich es deutlich einfacher auf Texel etwas zu bekommen. Bei uns mit 3 großen Hunden war es deutlich einfacher auf Texel, alles, was ich in Zeeland angefragt hatte, war für höchstens 2 Hunde. Schade eigentlich......und dabei waren das auch noch riesige Häuser mit teils riesen Grundstücken, die auch noch hoch eingezäunt waren. Ein Traum also für jeden Halter mit mehrerern großen Hunden. Mit zweien überall easy und kein Problem. Aber mit einem mehr.....deshalb für uns dieses Jahr doch nicht Zeeland sondern wieder Texel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!